Spiritfarer: Kostenloser DLC-Fahrplan für 2021 enthüllt

Der neue DLC zu Spiritfarer erscheint kostenlos und enthält umfangreiche neue Inhalte, Spirits und Craftings.

Das von Kritikern gelobte Spiritfarer erhält im Laufe des Jahres umfangreiche, kostenlose Zusatzinhalte. Entwickler Thunder Lotus Games kündigte einen dreiphasigen Release-Zeitplan für 2021 an.

Für Frühling, Sommer und Herbst sollen jeweils neue Inhalte erscheinen. Als Erstes könnt ihr euch auf den Spirit Lily freuen, welcher bereits in der Hauptstory eingeführt wurde und in enger Verbindung mit Stella steht. Außerdem erwarten euch eine überarbeitete Oberfläche und Co-op Verbesserungen.

Im Sommer folgt ein weiterer Spirit namens Beverly, einst eine Nachbarin von Stella. Zusätzlich wird es einen neuen Archivraum auf eurem Schiff geben, neue Sammlerobjekte und Bugfixes.

Das größte Paket erscheint im Winter und enthält zwei neue Spirits – Jackie und Daria – sowie eine neue Insel, neue Bootsgebäude sowie das erste große In-Game Event. Thunder Lotus Games möchte die Spannung aber noch etwas aufrecht halten und hüllt sich in Schweigen was die weiteren Inhalte angeht.

Das Update ist für alle Besitzer von Spiritfarer kostenlos und erscheint ebenfalls im Xbox Game Pass für Konsole und PC.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 48785 XP Hooligan Bezwinger | 14.02.2021 - 00:09 Uhr

    Das steht auch noch auf meiner Liste, wenn da noch kostenloser Content nach kommt, dann warte ich gerne noch ein wenig.

    1
  2. x-hopper 2400 XP Beginner Level 1 | 14.02.2021 - 07:52 Uhr

    Das Spiel fand ich bei Bekanntmachung zwar interessant, aber gespielt hab ich es bis jetzt nicht. In dem Fall warte ich erst noch auf die neuen Inhalte. Ich will ein solches Spiel spielen und fertig sein. Bei Wizard of Legend war es genau gleich. Ich war interessiert, fand es dann fantastisch und hab alles geholt, aber für die neuen Inhalte hab ich es nicht nochmal extra angeschmissen

    0
  3. Jabinger 17325 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.02.2021 - 09:48 Uhr

    Hab nach einer Stunde aufgehört zu spielen, ist nicht ganz mein Geschmack. Aber sehr schön, dass es kostenlose Erweiterungen gibt.

    0
  4. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.02.2021 - 19:53 Uhr

    Ein Spiel, welches an sich schon komplett erscheint, bekommt kostenlose DLCs. Ist das nicht super?!

    0
  5. K4TL 1730 XP Beginner Level 1 | 15.02.2021 - 17:40 Uhr

    Ich fand das Spiel schon so wundervoll, daher freue ich mich sehr auf weiteren Content. Vielleicht spiele ich es dann auch nochmal komplett <3

    0

Hinterlasse eine Antwort