Splinter Cell Blacklist: Neuer CGI TV-Spot veröffentlicht

Der Release von Splinter Cell: Blacklist rückt mit großen Schritten näher. Schon am 22. August wird das Spiel von Ubisoft für die Xbox 360 erhältlich sein. Passend dazu veröffentlichte man nun einen CGI-TV-Spot, den…

Der Release von Splinter Cell: Blacklist rückt mit großen Schritten näher. Schon am 22. August wird das Spiel von Ubisoft für die Xbox 360 erhältlich sein. Passend dazu veröffentlichte man nun einen CGI-TV-Spot, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

In Splinter Cell: Blacklist bekommt es Sam Fisher als Leiter der neu gegründeten 4th Echelon-Einheit gleich mit einer ganzen Reihe an Schurkenstaaten zu tun. Diese stellen den USA nämlich ein Ultimatum in Form der namensgebenden Blacklist und verüben zunehmend Anschläge auf die USA.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hero Nr 2 32600 XP Bobby Car Schüler | 12.08.2013 - 13:26 Uhr

    Alle Trailer die ich bisher gesehen habe,
    machen Lust auf mehr.. Bin mal gespannt..

    0
  2. Hitomis Freund 0 XP Neuling | 12.08.2013 - 17:03 Uhr

    Splintercell spiele ich erst seint dem aktuellen Teil … bin mal gespant was der neue bringt … allerdings geht mir das mit den Inhalten auf den Sck die man nur bekommt wen man vorbestellt…

    0

Hinterlasse eine Antwort