Star Wars Outlaws wird leicht zugänglich sein, vor allem aber spaßig und actionreich sein, wenn es um Kämpfe im All geht. Das sagte Creative Director Julian Gerighty in einem Interview.
Nicht nur auf Planeten, sondern auch im Weltraum werden sich Spieler von Star Wars Outlaws aufhalten. Nähere Einzelheiten dazu verriet Gerighty der Game Informer, wo er von Spaß, Action und einer einfachen Steuerung spricht.
Gerighty sagte zu Game Informer: „Wir wollten die Reise durch den Weltraum so zugänglich, unterhaltsam und actionreich wie möglich gestalten.“
„Die Steuerung ist extrem einfach zu verstehen. Es gibt immer etwas zu tun. Man kann sich schnell fortbewegen; man kann jederzeit einen Hyperantrieb einsetzen, und es gibt natürlich auch Kämpfe, sowohl auf einer intimen Dogfight-Ebene als auch auf einer epischen Ebene.“
„Und es gibt Erkundung. Es gibt eine Menge Dinge im Weltraum zu tun.“
In den letzten Tagen gab es so einige Meldungen zu Star Wars Outlaws. Eine Übersicht dazu findet ihr hier.
Weltraumkämpfe müssen aber langweilig sein, da man im All ja nichts hört.^^
Wenn das real umgesetzt wird, braucht man beim Zocken keine Lautsprecher. 🙂
Bis die Menschheit soweit für Kämpfe im All ist, wird der Sound in der Kabine einfach von einer KI erzeugt. Abhängig von der visuell erfassten Umgebung und in 3d Sound übersetzt.
Wahrscheinlich.^^
Gibts in Starfield eigentlich auch Weltraumkämpfe?
Soweit ich weiß schon. Hab das aber wegen der framerate noch nicht angepackt. Bis meine Hardware soweit ist wird das Spiel auch bestimmt nicht schlechter.
Ja, gibt es. Es gibt auch verschiedene Waffensysteme (Laser, ballistische Waffen, elektromagnetische Waffen, Raketen, Partikelstrahler).
Man muss mit der vorhandene Energie des Schiffs aber haushalten und diese verteilen zB. auf eben jeweilige Waffensysteme, den Antrieb oder den Schild verteilen. Das beeinflusst die Effektivität.
Und trotzdem sind die Weltraumkämpfe in StarField echt spaßig und gehen auch leicht von der Hand was die Steuerung betrifft, find ich 🙂
Finde ich auch. Gerade, dass es etwas anspruchsvoller ist, finde ich gut. Auch, dass sich nicht jedes Schiff gleich steuert sondern, dass sie unterschiedlich manövrierfähig sind.🙌
Die Entwickler versprechen wirklich viel, aber seit Everspace hab ich einen gewissen Standard entwickelt, was für mich spaßig und actionreich ist – hoffe da auf mehr Gameplay welches besagte Kämpfe näher beleuchtet!
Sowas gehört zu Star Wars ja auch dazu
Ich bin gespannt, was mich am Ende erwartet und ob ich so enttäuscht sein werde wie bei Avatar.
Tja und Trotzdem bleibt das für mich ein Sale Kandidat.
Ich Kaufe Ubisoft Spiele nur mehr in der Komplett Edition wenn alle DLCs und wichtige Updates Draußen sind und das Spiel zusammen unter 50 Euro (bei schlechten Kritiken unter 30) Kostet. Und das Empfehle ich jeden. Seit kein Beta Tester besonders nicht zu den Preisen die Ubisoft seit neuestens Verlangt.
Seh ich genauso, wer Geduld hat spart da viel Geld und Nerven 😀
Kann es sein das deswegen Beyond Good&Evil 2 immer wieder nach hinten durchgereicht wird. Kann mir vorstellen das man einfach einen Star Wars Skin darüber gelegt hat, damit man rechtzeitig ein Spiel vorweisen konnte. Kann doch nicht sein das Outlaws quasi aus dem Nichts erscheint und BG&E wird ewig nicht fertig. Genauso das Avatar-Game, das ist auch recht schnell erschienen.
Na dann haltet euer Versprechen bitte. 🍀 Das würde mir wirklich gefallen.
Das Raumschiff ist so kacke hässlich ^^ ich dachte nach Mandalorian und Ashoka hätten wir alle hässlichen Designs gesehen aber es geht munter weiter xD
Welche meinst du? Ich finde das Design von der Razor Crest genial, hat was von der Firefly und einem Wohnwagen (Spaceballs Lone Starr Schiff).
Eigentlich das beste Schiff für einen Kopfgeldjäger der nirgendwo heimisch ist, habe eher gekotzt als die Razor zerstört wurde und er dann so einen hässlichen Starfighter aus Episode 1 bekam, hab die Dinger damals schon gehasst 😅
Ja, das mit dem Naboo Fighter fand ich auch doof. Besonders für nen Kopfgeldjäger. Ich finde die Razor Crest sehr unpersönlich für einen Hauptcharakter, das Design sagt mir vom Design gar nicht zu.^^ Ich finde das Raumschiff hat keinen Charakter.
Klingt alles zu schön, um wahr zu sein. Wo ist der Haken…
Mega geil !