Stardew Valley: Weiteres Content-Update angekündigt

Stardew Valley wird ein weiteres Content-Update erhalten, wie der Entwickler überraschend bekannt gab.

Das Farmspiel Stardew Valley hat sich seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2016 rund 10 Millionen Mal auf allen verfügbaren Plattformen verkauft. Im vergangenen Dezember erhielten Spieler zudem das große Content-Update 1.4 auf Xbox One, welches neue Inhalte und Verbesserungen in vielen Bereichen lieferte.

Eric Barone, der Schöpfer des Spiels, bedankte sich kürzlich für die vielen Glückwünsche zum vierten Geburtstag. Das nahm er auch gleich zum Anlass, ein weiteres Content-Update anzukündigen, an dem er gerade arbeitet.

Was Spieler von Stardew Valley von Content-Update 1.5 erwarten können oder wann es erscheint, ist nicht bekannt. Es dürfte auch noch eine ganze Weile dauern, den Barone ist allein für das Spiel verantwortlich.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 61355 XP Stomper | 28.02.2020 - 14:31 Uhr

    tolles Spiel 🙂 ich spiel es aber am Tablet, die Touch Steuerung ist einfach nur genial

    1
  2. stephank2711 10555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.02.2020 - 15:33 Uhr

    Freut mich sehr 🙂 Und dazu wie immer komplett kostenlos, das hat man heutzutage selten. Großartiges Spiel mit einer ganzen Menge Spielspaß.

    1
  3. Artorias Hollow 9555 XP Beginner Level 4 | 28.02.2020 - 15:43 Uhr

    würde mir mehr action quests wünschen. heist mehr dungeons oder so. das hat mit mit am meisten spass gemacht. das farmen war bei mir meist nur nebensache

    0
  4. Extreme Teddy 4820 XP Beginner Level 2 | 28.02.2020 - 16:34 Uhr

    Gerade mal die Mobile Version gekauft. Mal sehen ob das da auch so viel Spaß macht 🙂

    1
  5. SecFischDD 38525 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.02.2020 - 16:39 Uhr

    Die sind in der Hinsicht bissl wie Sony. Kündigen etwas an aber wann es kommt oder was es wird sagen die nicht. Ansonsten kann man ihnen nix vorwerfen. Klasse Spiel und wird weiterhin mit Content versorgt.

    0
    • DaveVVave 51875 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.02.2020 - 17:00 Uhr

      „Die“ und „Ihnen“ gibt es nicht, eine einzige Person ist für das Spiel verantwortlich, und das ist der Schöpfer selbst 🙂

      1
        • DaveVVave 51875 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.02.2020 - 17:34 Uhr

          „Die“ wird im nächsten Update enthalten sein, wenn es dann mal kommen sollte 😁😬😬😁

          0
          • stephank2711 10555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.02.2020 - 00:15 Uhr

            Stimmt nicht mehr so ganz 🙂 Inzwischen unterstützt ihn 1 – 2 Personen bei Stardew Valley, das hatte er letztens auf Twitter mitgeteilt, auch damit er sich um zwei weitere Projekte kümmern kann.

            Aber natürlich ist das trotzdem eine großartige Leistung und das 1.4er Update kam ja auch sehr schnell. Mit mein Top Spiel dieser Konsolengeneration überhaupt 🙂

            0
    • stephank2711 10555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.02.2020 - 00:19 Uhr

      Das finde ich aber auch gut so 🙂 Beim 1.4er Update hat es mich richtig gefreut alles neue selbst zu erkunden.

      Aber sonst stimme ich vollkommen zu; nach vier Jahren immer noch weiter neuen Content in das Spiel zu bringen und das völlig kostenlos, das ist einfach top 🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort