Starfield: Weitere Details, Bilder und 4K-Trailer

Starfield erscheint am 11. November 2022 exklusiv für Xbox Series X/S und PC.

Starfield ist das erste neue Universum von Bethesda Game Studios in 25 Jahren – im wahrsten Sinne des Wortes. In diesem Next-Gen-RPG von den preisgekrönten Machern von The Elder Scrolls V: Skyrim und Fallout 4 reisen Sie zu den Sternen. Erstellen Sie einen Charakter ganz nach Ihrer Vorstellung und erkunden Sie in beispielloser Freiheit die endlosen Weiten.

Das Ziel dieser epischen Reise? Die Antwort auf die größte Frage der Menschheit.

Starfield erscheint am 11. November 2022 exklusiv für Xbox Series X|S und PC.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AppleRedX 10280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.06.2021 - 10:19 Uhr

    Das wird der nächste Bethesda Hit. Freu mich riesig drauf …

    0
  2. buimui 21240 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.06.2021 - 10:25 Uhr

    Also ich bin jetzt richtig gehyped auf Starfield. Ich bin mal gespannt wann wir das erste In-Game Material sehen dürfen. Ein paar Infos wären auch mal schön.

    0
  3. Hey Iceman 240160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.06.2021 - 11:09 Uhr

    Schade das es noch so lange dauert, aber gut Ding will weile haben 🙂

    0
  4. ozeanmartin 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 14.06.2021 - 12:14 Uhr

    kein hype,weil man so gut wie nix weiss,darüber!aber dauert ja auch noch ewig bis es erscheint!

    0
  5. biowolf 26380 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.06.2021 - 12:19 Uhr

    Xbox exklusiv… wie es zu erwarten war… bin nicht sicher ob ich mich darüber freuen soll oder nicht da ich keine exklusiven Spiele mag (unabhängig von der Plattform)…

    Der Trailer sieht schonmal ganz schick aus… mal schauen was sich bis zum Release noch ändert… dauert ja noch etwas….

    0
  6. Daimos1603 8300 XP Beginner Level 4 | 14.06.2021 - 13:28 Uhr

    Macht richtig Laune. Endlich Mal was ganz neues von Bethesda und nicht nur Fortsetzungen und Remakes.

    0
  7. Phonic 136120 XP Elite-at-Arms Silber | 14.06.2021 - 13:43 Uhr

    Mir hat der Teaser gefallen, bin gespannt in was es ausartet

    0
  8. Ghostyrix 98600 XP Posting Machine Level 4 | 14.06.2021 - 14:18 Uhr

    Das man sich wieder einen eigenen Charakter erstellen kann, hört sich ganz cool an aber leider kann ich mir bei dem Spiel noch nicht wirklich vorstellen, was am Ende mich dort erwarten könnte.

    0
  9. Reina83 11100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.06.2021 - 17:15 Uhr

    Hmm, ich hoffe sie haben es nicht zu früh angekündigt. 1,5 Jahre zeit ist ja noch recht viel aber ich hoffe sie tun sich da nicht. Kein Bock auf Verschiebungen. Es reicht doch wenn man ein halbes jahr bevor man sich sicher ist das es fertig wird ankündigt.

    Ich werde auch nie verstehen warum auf der E3 Spiele gezeigt werde die erst in 2- 3 Jahren erscheinen. Reicht es nicht den Game zusagen, hey wir arbeiten da und da dran ! Und wenn sie dann so weit sind zeigen sie was sie haben.

    Ich will doch auf der E3 spiele sehen die bis zur nächsten E3 erscheinen und nicht erst nach der über oder über Nächsten E3. Diese nicht sagennen Trailer wie dieser hier brauch ich doch nicht. Habe immer noch keine Ahnung wie und was sicht das Game dreht. Ja es Spiel in der im Weltraum, aber das wuste ich auch schon vor dem Trailer. Naja vielleicht bin ich aber auch der einzige der so denkt.

    0

Hinterlasse eine Antwort