State of Decay 2

Daybreak Pack Infos und Screenshots

Undead Labs hält die Zombies mit dem Daybreak Pack von State of Decay 2 auf dem Laufenden.

Undead Labs bringt ein neues Add-on für State of Decay 2 auf die gamescom 2018. Das Daybreak Pack gibt Fans satte Multiplayer-Action: Mit einem völlig neuen Belagerungsmodus bekämpft ihr Zombies, erfüllt Missionen und bekommt neue Belohnungen als Red Talon-Soldat.

Verbündet euch mit Freunden: Ihr könnt euch mit bis zu drei Teammitglieder als hoch qualifizierte Red Talon-Soldaten verbünden und euch mit High-End-Waffen in die Schlacht stürzen. Zusammen müsst ihr eine befestigte Position gegen die Wellen entgegenkommender Zombies verteidigen, während ein gefährlicher Techniker eine kritische Satellitenanlage repariert.

Neue Feinde und Waffen: Unter den Wellen mit bekannten und speziellen Zombies, die ihr als Spieler abwehren müsst, wird ein neuer Feind auf euch lauern: Blutseuche Juggernaut! Dies ist eine gefährlichere Version des bereits mächtigen Molochs, der Spieler der Blutpest aussetzen wird. Um diese neue Gefahr zu bekämpfen, haben die Spieler Zugang zu einer neuen Reihe von CLEO-Waffen, darunter acht neue Fernkampfwaffen, sechs neue Nahkampfwaffen und sechs neue Sprengsätze.

Neue Belohnungen und Erfolge: Je mehr Wellen ihr überlebt, desto mehr Belohnungen verdient ihr dabei. Belohnungen und freigeschaltete Gegenstände können verwendet werden, um in zukünftigen Daybreak-Sessions effektiver zu kämpfen. Die Spieler haben außerdem Zugang zu den gleichen freigeschalteten Gegenständen für ihre Haupt-Überlebenden und haben Zugang zu den neuen CLEO-Waffen, einschließlich Zubehör und Upgrades für ihre Basis.

Achievements: Das Daybreak Pack bietet über zwei Dutzend neue Erfolge für State of Decay 2 im Wert von 250 Gamerscore.

Das State of Decay 2 Daybreak Pack wird am 12. September weltweit verfügbar sein.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Appelsaft38 0 XP Neuling | 22.08.2018 - 13:52 Uhr

    Sehr schön. Langzeitmotivation ist derzeit nicht so vorhanden. Aber zum weglegen ist das Spiel noch zu interessant. 😂

    • Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 22.08.2018 - 14:31 Uhr

      Ich bin auch hin und hergerissen. Aber ist auf jeden Fall ein Grund mal wieder reinzuschauen.

      1
  2. snickstick 89535 XP Untouchable Star 4 | 22.08.2018 - 16:10 Uhr

    Kommt das kostenlos oder als Bezahlinhalt?
    Die beschriebung klingt verlocken wegen den Wellen aber es höht sich auch so an als wenn man sich von dem Kern der Überlebenden entfernt was ich bisl schade fände. Na mal schaun wenns da ist und dann mal schaun.

  3. DirtySwifty 5340 XP Beginner Level 3 | 22.08.2018 - 16:56 Uhr

    Hatte eher auf ein umfangreiches solo Add-on gehofft auch wenn die Boni im normalen Modus drin sind reicht mir das einfach nicht um mich zu motivieren es wieder zu spielen. Für alle Horde Modus fans sicher ein netter Bonus.

Hinterlasse eine Antwort