State of Decay 2

Release im Mai zum Preis von 29,99 Euro

Heute wurde der offizielle Release Termin von State of Decay 2 bekannt gegeben. Das Zombiespiel erscheint dabei überraschend in der Standard Edition für 29,99 Euro.

Der offizielle Release Termin von State of Decay 2 ist am 22. Mai 2018. Das Zombiespiel erscheint dabei überraschenderweise für 29,99 Euro in der Standard Edition. Die Ultimate Fassung kostet 49,99 Euro. Darüber hinaus ist State of Decay 2 ein Play Anywhere Titel, womit ihr bei einem digitalen Kauf die Windows 10-Version umsonst bekommt. Und als ob das nicht schon alles reichen würde, landet State of Decay 2 am 22. Mai 2018 auch im Xbox Game Pass Angebot.

Die State of Decay 2 Ultimate Edition gewährt euch frühen Zugriff auf das Spiel am 18. Mai und ihr erhaltet eine Xbox One Version von State of Decay: Year One Survival Edition inklusive dem „Independence Pack“- und „Daybreak Pack“-DLCs, welche zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Zum Thema des niedriger als erwarteten Preises sagte Microsoft GM von Games Marketing, Aaron Greenberg: „Unser Ziel ist es, eine langfristige Partnerschaft mit der State of Decay-Community aufzubauen und tiefere Erfahrungen mit dem Franchise zu fördern. Wir glauben, dass State of Decay 2 dieses Ziel erreicht, indem es die Fans in die ultimative Zombie-Überlebens-Fantasie eintaucht, und wir möchten mehr Spielern die Möglichkeit geben, dieses einzigartige Spiel zu erleben. „

Bei IGN First wird diesen Monat noch einiges zu State of Decay 2 gezeigt. In diesem Teaser-Video gibt es einen kleinen Vorgeschmack:

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 41530 XP Hooligan Krauler | 06.03.2018 - 21:15 Uhr

    Kann locker die GamePass Version nehmen. Den ersten hab ich schon 😀

    Und ReCore war ein cooles Plattformspiel, aber irgendwie wollte die Community wohl lieber ein Postapokalypse Open World Action RPG mit Robotern als Sidekick.

    Ist genau wie die Leute, die Sunset Overdrive als TPS verstanden und mit inFamous verglichen haben.




    3
  2. Sir GwenTaLoT 3045 XP Beginner Level 2 | 07.03.2018 - 07:21 Uhr

    Wird bestimmt Laune machen allerdings hab ich gehört es soll nicht wirklich einen Koop geben ehr sowas wie das man sich nur in Missionen helfen kann




    0
    • Muehle74 40565 XP Hooligan Krauler | 07.03.2018 - 08:36 Uhr

      Das wäre wirklich mal interessant. Mit einem guten Koop-Modus würde ich dem Spiel auf jeden Fall mal eine Chance geben. Ein sehr guter Single-Player würde natürlich auch reichen aber ich finde so ein Spiel schreit doch eigentlich nach Koop 🙂




      0
      • Sir GwenTaLoT 3045 XP Beginner Level 2 | 07.03.2018 - 09:45 Uhr

        Koop´s sind immer interessanter genau wie online Multiplayer Spiele, weilos auch mehr Laune macht mit seinen Freunden zu Zocken.




        0

Hinterlasse eine Antwort