State of Decay: Release Zeitraum zum Lifeline DLC bekannt gegeben

Undead Labs hat einen ungefähren Release Zeitpunkt des State of Decay DLCs Lifeline bekannt gegeben. Der Preis soll laut Undead Labs Gründer Jeff Strain ebenfalls rund 7 Dollar betragen.

Der zweite DLC zu State of Decay wird im Juni für Xbox 360 erscheinen. Lifeline enthält eine neue Karte und Geschichte. In dieser übernehmt ihr die Kontrolle über eine kleine Militäreinheit namens »Greyhound One«, die in der gefallenen Stadt Danforth eingesetzt worden ist, um Wissenschaftler zu retten, deren Forschung entscheidend für die Bekämpfung des Ausbruches ist.

Der Preis steht noch nicht fest, allerdings sagte Undead Labs Gründer Jeff Strain gegenüber von Polygon, dass es wohl wie der Breakdown DLC 6,99 Dollar kosten wird.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort