Stellaris: Console Edition: Spiel ab sofort im Handel erhältlich

Die Stellaris: Console Edition ist ab sofort im Handel verfügbar.

Koch Media und Paradox Interactive veröffentlichen Stellaris: Console Edition. Die Box-Version ist bei ausgewählten Handelspartnern in Europa, Australien und Neuseeland erhältlich. Stellaris: Console Edition ist für PlayStation 4 und Xbox One sowie Xbox One X verfügbar.

Das Userinterface von Stellaris wurde angepasst und bietet auch auf den Konsolen ein authentisches und grandioses Strategie-Erlebnis.

Die Stellaris: Console Edition bietet die gleiche Spieltiefe wie das originale Stellaris, inklusive vieler unterschiedlicher Alienrassen und einer großartig erzählten Story – die gesamte Komplexität spielbar auf Gamepads. Spieler können das große Unbekannte erkunden, Mysterien des Universums aufdecken, oder Galaxien für den Ruhm des Imperiums erobern – noch nie wartete so viel intergalaktische Strategie auf Konsolenbesitzer.

Features:

  • Prozedural generierte Galaxien und unzählige erkundbare Planeten
  • Eine Vielzahl an wilden, skurrilen und gefährlichen Alienrassen, die sich entweder zu wertvollen Handelspartnern oder erbitterten Feinden entwickeln können, die eure Zivilisation versklaven wollen
  • Strategische Kriegsführung und Ressourcenmanagement sind von großer Bedeutung für euer Überleben und den Fortschritt eures Imperiums
  • Erkundet wissenschaftliche Anomalien und entdeckt technologische Wunder in der Galaxie und nutzt diese zu eurem Vorteil
  • Regiert ein aufstrebendes Imperium und sichert euch Macht durch die Manipulation von Politik, Fraktionen, Traditionen und vielem mehr
  • Die Steuerung und das User-Interface wurde für das beste Strategieerlebnis an die Konsolen angepasst

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DARKTHREAT1987 3480 XP Beginner Level 2 | 10.06.2020 - 12:20 Uhr

    Ich hab es mehrfach gestartet, Youtube Videos dazu geschaut… Nee, es ist irgendwie einfach viel zu kompliziert. Auch dass es Echtzeit ist, finde ich eher nicht so gut.
    Ich hoffe, dass Paradox ein Europa Universalis für die Konsole bringt.

    0
  2. doT 57660 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.06.2020 - 12:23 Uhr

    Hab es zwar auf der Platte, bisher aber noch nicht gestartet.

    0
  3. Fenistair 0 XP Neuling | 10.06.2020 - 13:00 Uhr

    Habe mir seiner Zeit die Ultimate Edition im Sale zugelegt, mit allen Erweiterungen aus dem Season Pass 1 und zocke immer wieder. Aber es ist halt schon sehr speziell und sicher nicht jedermanns Sache.

    0

Hinterlasse eine Antwort