Super Bomberman R Online: Erscheint als Free-to-Play-Spiel für Xbox One

Super Bomberman R Online erscheint als Free-to-Play-Spiel inklusive Battle-Royale Modus für Xbox One.

Konami erweitert die Plattformen für Super Bomberman R Online und kündigt an, das Spiel als Free-to-Play-Modell noch in diesem Jahr für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und Steam zu veröffentlichen.

Super Bomberman R Online wird zudem auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 spielbar sein und das Cross-Plattform-Feature unterstützen.

Das Spiel folgt dem bekannten Spielprinzip, bei dem ihr euch den Weg mit Bomben freisprengt und Power-Ups für neue Fähigkeiten einsammelt.

„Lasst Bomben fallen und sammelt Power-Ups, um euch euren Weg durch SUPER BOMBERMAN R ONLINE zu bahnen! Ihr könnt in diesem explosiven Überlebenskampf gegen bis zu 64 Spieler aus der ganzen Welt antreten.

Mit dem neuen BATTLE 64-Modus bewegt man sich von einem Gebiet zum anderen und schießt seine Rivalen in einer epischen Online-Überlebensschlacht weg! Kämpft euch bis zum Ende durch und überlebt alle anderen Spieler, um BOMBER ONE zu werden!“

Schaut euch hier den Trailer von der Stadia-Ankündigung an:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 17.03.2021 - 22:46 Uhr

    Das ist eine sehr gute Nachricht, für ein paar kleine Spiele zwischendurch kann man das immer mal starten 😀

    0
  2. TheMarslMcFly 70820 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.03.2021 - 04:03 Uhr

    Battle Royale Bomberman? Das hab ich doch ohne das Bomberman Logo schon vor nem Jahr auf Steam gespielt.

    0
  3. snickstick 228340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.03.2021 - 15:25 Uhr

    Der Erfinder des BattelRoyal wie Geil! Ich hab die Serie geliebt als Kind. Ist ein Pflichspiel 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort