Super Contra: Die Ein-Mann-Armee – Super Contra Review

Nachdem bereits das legendäre Contra (1987) seinen Weg in die Xbox Live Arcade gefunden hat beglückt uns Konami nun mit dem direkten Nachfolger Super Contra (1988). Die Contra-Reihe gehört seit jeher dem Run `n Gun-Genre an, einer Mischung aus…

Nachdem bereits das legendäre Contra (1987) seinen Weg in die Xbox Live Arcade gefunden hat beglückt uns Konami nun mit dem direkten Nachfolger Super Contra (1988).

Die Contra-Reihe gehört seit jeher dem Run `n Gun-Genre an, einer Mischung aus Jump `n Run und Shoot `em up, wohl aber mit einem klaren Fokus auf Shoot `em up.
Darüber hinaus weiß jeder, der einmal mit einem Contra-Titel in Berührung kam, dass diese verdammt harte Kaliber sind und das selbst im Kooperativmodus, welcher ebenfalls ein Markenzeichen der Reihe ist.
Doch seht selbst in unserem Review!

Super Contra Review

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SireneRouven 0 XP Neuling | 09.08.2007 - 07:04 Uhr

    Also Super Protector (nachfolger auf Snes) hat mehr Laune gemacht, den sollten sie als Acardetitel rausbringen !!! Den könnte man sogar als online Co Op prima zocken.

    0
  2. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 10.08.2007 - 21:47 Uhr

    Als alter Contra-Fan habe ich mir das Teil natürlich gleich geholt…HÖLLE – wie immer schwer, verdammt schwer…

    0

Hinterlasse eine Antwort