Superhot 2

Fortsetzung spielt in Japan

Superhot 2 hört auf den Codenamen Superhot JP, spielt in Japan und soll vorerst nur dort veröffentlicht werden.

Ein neues Superhot-Spiel in Japan wurde vom japanischen Entwickler GameTomo offiziell angekündigt. Vorläufig heißt das Spiel einfach „Superhot JP“. Das Spiel wurde auch der Website von GameTomo veröffentlicht und wird laut den dortigen Angaben ein eigenständiger Titel im Superhot-Universum sein. Superhot JP wurde von der japanischen Kultur inspiriert. Das Spiel wird in Tokio unter Anleitung des Superhot-Teams entwickelt.

Superhot JP befindet sich aktuell für PC und PlayStation 4 in der Entwicklung. Zuerst soll das Spiel ausschließlich in Japan veröffentlicht werden. Sollte dies Erfolg haben werden andere Märkte in Betracht gezogen und eine Xbox One-Version wird höchstwahrscheinlich (wie bei Teil 1) folgen. Superhot JP umfasst 15 bis 18 Levels und 3 bis 4 Endless-Levels. Dazu gibt es neue Waffen wie beispielsweise einen Bogen und die gleichen Spielmodi wie im Original.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Muehle74 41285 XP Hooligan Krauler | 14.05.2018 - 08:13 Uhr

      Find ich auch. Das Spielprinzip gepaart mit der einzigartigen Optik war mal was Neues. Mal was anderes als dieses hektische Rumgeballere – aber dennoch nicht gerade easy 😉




      2
  1. Zeal 6760 XP Beginner Level 3 | 14.05.2018 - 08:20 Uhr

    Release nur in JP? Heißt statt Superhot 2 auch noch Superhot JP?

    Klingt für mich eher wie ein SpinnOff denn einer richtigen Fortsetzung.
    Mal im Auge behalten.




    0
  2. 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.05.2018 - 08:31 Uhr

    Warte immer noch auf den angekündigten one x Patch für teil 1…

    Btw. : cities skyline ist auch in der xbox x enhanced liste als „verfügbar“ gelistet, aber bei mir hat nix geladen…?? Jemand n Plan was sache?




    0
  3. freak4holic 87580 XP Untouchable Star 4 | 14.05.2018 - 11:34 Uhr

    Ich bin mir den Spiel nicht warm geworden. Sicher eine nette Idee aber es hat mich nicht abgeholt.




    0

Hinterlasse eine Antwort