SYN: Tech-Demo zeigt Open World-First Person-Shooter mit Cyberpunk-Thematik

Schaut euch die Tech-Demo zu SYN an, einem Open World-First Person-Shooter mit Cyberpunk-Thematik.

Tencent Games hat bei einer Pressekonferenz eine Tech-Demo zum Open World-First Person-Shooter SYN gezeigt. Der Titel spielt in einer Cyberpunk-Welt und soll für PC und Konsolen erscheinen.

Im Video selbst wird SYN wie folgt beschrieben:

„Willkommen bei SYN von Tencent Games‘ Lightspeed & Quantum Studios, einer Tech-Demo für ein weltweit vermarktetes PC- und Konsolen-Open-World-First-Shooter-Spiel. Alles, was in dieser Demo zu sehen ist, ist nicht final. Wir haben versucht, hochmoderne Echtzeit-Grafiken in einer Welt im Cyberpunk-Stil mit einem faszinierenden Universum und beeindruckender Grafik voranzutreiben.

Unsere Charaktere sind realistisch und doch stilvoll, mit verschiedenen Anpassungsfunktionen wie Kosmetik, Skins und extrem realistischen Effekten, die mit unserem auf Strähnen basierenden Haarsystem durch die Zusammenarbeit mit Epic Games erzielt wurden.

Die Spieler können sich entscheiden, als eine der drei Fraktionen zusammen mit ihrem ganz eigenen kybernetischen Haustier zu spielen, wobei jeder sein eigenes, individuell anpassbares Aussehen und seine eigenen Eigenschaften hat.

Unser immersiver Auswahl- und Anpassungsprozess für Charaktere und Fahrzeuge findet innerhalb unseres Open-World-Universums statt, sodass die Charaktere mit ihrer Umgebung interagieren können, auch wenn sie von den Benutzern in Echtzeit verändert werden.“

Hier die Tech-Demo:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 111035 XP Scorpio King Rang 1 | 29.06.2020 - 14:44 Uhr

    Zumindest sehen die Haare schonmal besser aus als bei diesen neuen Capcom Spiel.

    0
  2. KeksDoseAXB 33000 XP Bobby Car Schüler | 30.06.2020 - 07:33 Uhr

    Hoffentlich machen sie nicht den selben Fehler wie CD Project und lassen es komplett in First Person. Was nützen umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten, wenn man seinen Charackter nur im Spiegel sieht? Das fuckt mich in Cyberpunk 2077 so derbst ab. Total bescheuert.

    1
  3. freecbe 7705 XP Beginner Level 4 | 30.06.2020 - 17:08 Uhr

    Third Person,absoluter Immersionskiller!
    Japanesenstyle,nix für mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort