Yarrow Games zeigt im letzten Entwicklertagebuch zu Tamarak Trail am Beispiel des Sluggard, wie detailliert die Monster im würfelbasierten Deck-Building-Roguelike gestaltet werden.
Jedes Glied und jedes Gelenk gestaltet der Designer einzeln. Indem er die Farbebene von der Schattenebene trennt, können spätere Änderungen einfacher realisiert werden. Dank Marionetten-Werkzeug, ist er in der Lage, verschiedene Ebenen im Einklang miteinander zu verschieben, damit sind flüssige, glaubwürdige Animationen umsetzbar.
Habt ihr auch das Bedürfnis, einmal nachzuzählen, aus wie vielen Elementen Sluggard zusammengesetzt wird?
Werft auch einen Blick hinter die Kulissen der Musik und erfahrt, welche Inspiration die Entwickler für die Standorte herangezogen haben. Tamarak Trail erscheint für Switch, PlayStation und Xbox.

Hab zwar jetzt nicht das Bedürfnis gehabt die Schichten mitzuzählen😆
… aber es war echt interessant für mich sowas mal zu sehen. Ist ja ne Menge Arbeit und auch Geduld die da nur für eine Figur aufgebracht wird. Hut ab. 👍
Wirklich Wahnsinn was da für Arbeit hinter steckt.