Terminator: Resistance: First-Person-Shooter erscheint im November

Der First-Person-Shooter Terminator: Resistance erscheint im November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Terminator: Resistance ist ein von Teyon entwickelter Einzelspieler-Ego-Shooter. Es handelt sich um eine eigene Geschichte, die auf den Filmrechten für die legendären Spielfilme „THE TERMINATOR“ und „T2: JUDGMENT DAY“ basiert. Es spielt in einem post-apokalyptischen Los Angeles, fast 30 Jahre nach dem Tag des Jüngsten Gerichts und erweitert den Future War, der in den legendären Filmen von James Camerons, „THE TERMINATOR“ und „T2: JUDGMENT DAY“, zu sehen ist.

Terminator: Resistance stellt einen neuen Helden vor, Jacob Rivers, einen Soldaten der Resistance Pacific Division. Trotz der Tatsache, dass Jacob nur ein Gefreiter ist, wird er bald feststellen, dass auch er durch die neueste Bedrohung SKYNETs bedroht und zum Abschuss freigegeben wurde!

SKYNET könnte diesen Krieg verlieren, aber zu welchem Preis für Jacob? Erlebt die Ereignisse vor dem entscheidenden Endkampf, zerschlagt SKYNETs Verteidigungslinien und helft dabei, das Schicksal der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen zu entscheiden!

KEY FEATURES

• Widersteht den Maschinen! Kämpft gegen eine Auswahl von Feinden aus den Filmen, einschließlich des T-800, sowie gegen eine Vielzahl von Feinden, die für das Terminator-Universum brandneu sind.

• Rüstet ein Arsenal an Plasmawaffen aus, um durch weitläufige Umgebungen zu rennen und zu schießen oder zu schleichen sowie zu hacken! Die Welt ist nicht mehr so nachsichtig wie früher, daher müsst ihr nach Schrott suchen, um damit zu handeln und zu craften.

• Wählt die Art von Helden, die ihr sein möchtet, indem ihr eure Fähigkeiten verbessert, während ihr das postapokalyptische Los Angeles erkundet. Schließt Story-Missionen ab, um in den Reihen des Widerstands aufzusteigen, sowie Nebenquests, um euren Freunden zu helfen.

• Verändert das Schicksal der Menschheit! Schützt eine bunte Crew von Überlebenden, jeder mit ihren eigenen Motiven und Hintergrundgeschichten. Die Aktionen, die ihr während des Spiels ausführt, wirken sich auf das Überleben aus und verändern das Spielende.

Hier gibt es den offiziellen Trailer zum Spiel. Dazu haben wir in der Galerie 14 neue Screenshots und das Xbox One Cover für euch.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 14450 XP Leetspeak | 20.09.2019 - 07:28 Uhr

    Als großer Fan der Filme (Den Teil mit Christian Bale klammere ich aus) ist dieses Spiel ein Pflichtkauf. Hoffentlich wird es nicht so knackig schwer wie der damalige Game Cube Teil von Atari. Obwohl dieses Spiel echt spaßig war.

    1
  2. de Maja 89505 XP Untouchable Star 4 | 20.09.2019 - 08:22 Uhr

    Der Trailer spielt viel zu oft am Tag, hoffe doch das man nicht 90% des Spiels nur so spielt wo man doch so ein geiles düsteres Setting hat.
    Hoffe doch es geht mehr in Richtung Terminator: Future Shock oder 2029.

    0
  3. Ghostracer 17760 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.09.2019 - 08:46 Uhr

    Wenn jetzt noch das Gameplay passt und HDR mit an Board ist, dann greife ich im Sale mal zu!

    0

Hinterlasse eine Antwort