Terminator: Resistance: Ernüchternde Spielszenen aus dem Shooter

Der Trailer zu Terminator Resistance machte Lust auf mehr und die Screenshots sahen vielversprechend aus, doch die ersten Spielszenen sind eher ernüchternd.

Terminator Resistance erscheintam 15. November 2019 und will den Hype zum Kinofilm nutzen, um offensichtlich von einer schwachen Umsetzung abzulenken. Zumindest machen die folgenden rund 30 Minuten eher einen ernüchternden Eindruck auf uns. Weitere Details zum Spiel gibt es hier.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 40035 XP Hooligan Krauler | 21.10.2019 - 12:46 Uhr

    Das Gameplay erinnert mich irgendwie an Generation Zero, nur eben in Kartoffelbrei-Optik, ohne Multiplayer und überteuert..

    1
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 21.10.2019 - 12:52 Uhr

      Jetzt wo du es sagst! Das wird bestimmt ein Mega One x Update bekommen.😉

      0
      • alesstunechi 40035 XP Hooligan Krauler | 21.10.2019 - 12:56 Uhr

        Also laut der offiziellen Xbox-Homepage soll das Enhanced-Update schon ausgerollt wurden sein. Ich selbst besitze das Spiel noch nicht, aber es reizt mich doch sehr. 🙂

        0
  2. JahJah192 45255 XP Hooligan Treter | 21.10.2019 - 15:47 Uhr

    des ist doch des olle 360 Spiel… zumindest schauts so aus ;P
    Aber um Fair zu bleiben, von so einem beschissen komprimierten 720p kack Video kann man jetzt auch wirklich nichts finales ableiten… die Leute in der Webcam erkennt man ja auch nur Pixel Match.
    Warum man so eine scheiße überhaupt hochlädt ist mir ein Rätsel.

    0
  3. Darth Monday 101360 XP Profi User | 21.10.2019 - 15:50 Uhr

    Autsch, das sieht aus wie… keine Ahnung, eine Vorab-Demo zu Deus-Ex-2? Aber was erwartet man von einem solchen Lizenz-Spiel?

    0
  4. Dreckschippengesicht 102440 XP Profi User | 21.10.2019 - 16:32 Uhr

    Also ich fand ja auch schon die Screenshots enttäuschend steril. Hätte eigentlich Bock drauf, aber so…. Nee lass ma!

    0
  5. Feindsender 9665 XP Beginner Level 4 | 21.10.2019 - 17:03 Uhr

    Also ich hasse es wenn man derart lange in diesen Sichtmodi verweilen muss!
    Man sieht ja nur noch Silhouetten…
    Da kann man gleich die Lizenz weg lassen habe das schon bei Batman nicht gemocht oder TR usw. ich will den T-800 usw richtig Anschauen können ohne mich gezwungen zu fühlen die Sicht zu ändern

    0
  6. Ghostracer 37300 XP Bobby Car Raser | 21.10.2019 - 21:23 Uhr

    Wie so oft, Spiele zum Film sind zu 95% Müll und später für 5 Euro im Sale zu haben! Schade…

    0

Hinterlasse eine Antwort