The Binding of Isaac: Rebirth: Afterbirth DLC Release im Mai

Der Afterbirth DLC zu The Binding of Isaac erscheint für Xbox One und PlayStation 4 im Mai 2016.

Trocknet eure Tränen. Das lange Warten auf Nachschub für die Xbox One und PlayStation 4 Version von The Binding auf Isaac hat ein Ende. Der Afterbirth DLC, welcher auf dem PC bereits im vergangenen Oktober erschienen ist, wird am 10. Mai 2016 für die aktuelle Konsolengeneration veröffentlicht.

Publisher und Entwickler, Nicalis, hat gestern bekannt gegeben, dass das Add-on ungefähr 100 zusätzliche Spielstunden, mehr als 1000 neue Räume sowie eine große Vielzahl an Items bereitstellt. Darüber hinaus verspricht der Afterbirth DLC ebenfalls einen neuen „Gier-Modus“, einen finalen Boss, tägliche Herausforderungen und Online-Ranglisten.

In diesem Trailer zur PC-Version könnt ihr euch schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen:

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort