The Darkness II

Sequel wohl bereits in Entwicklung

Was macht ein Entwickler, wenn er mit einem Spiel fertig geworden ist? Klar, spätestens dann nimmt er die Arbeiten an einem neuen Titel auf. So auch bei Entwickler Digital Extremes, der zuletzt an The Darkness 2 mitarbeitete. Das …

Was macht ein Entwickler, wenn er mit einem Spiel fertig geworden ist? Klar, spätestens dann nimmt er die Arbeiten an einem neuen Titel auf. So auch bei Entwickler Digital Extremes, der zuletzt an The Darkness 2 mitarbeitete. Das Studio selbst werkelte in der Vergangenheit allerdings auch an Spielen wie BioShock und Unreal mit.

Derzeit sucht das Studio nach neuen Mitarbeitern, die an einem nicht näher genannten AAA-Spiel arbeiten sollen – also ein Titel, der vom Budget und der Qualität her ganz oben mitmischen soll. Dabei handelt es sich, wer hätte es gedacht, um einen First-Person-Shooter. Nun liegt die Vermutung daher nahe, dass Digital Extremes an The Darkness 3 arbeitet.

Interessant dürfte vielleicht noch das Detail sein, dass das Spiel unter anderem für die Xbox 360 erscheinen soll. Somit steckt dahinter also kein NextGen-Titel.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort