The Elder Scrolls V: Skyrim Hearthfire

DLC verfügbar

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz ist ab sofort die neue Erweiterung zu The Elder Scrolls V: Skyrim verfügbar. Für 400 Microsoft Points löst ihr euer Ticket im Hearthfire DLC ein und erwerbt dabei ein Stück Land. Auf diesem könnt ihr dann…li

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz ist ab sofort die neue Erweiterung zu The Elder Scrolls V: Skyrim verfügbar. Für 400 Microsoft Points löst ihr euer Ticket im Hearthfire DLC ein und erwerbt dabei ein Stück Land. Auf diesem könnt ihr dann euer eigenes Haus errichten und sogar Kinder adoptieren, um ihnen ein Eigenheim zu schenken.

Der DLC ist in deutscher und englischer Version verfügbar. Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß beim Häusle bauen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zamiel13 | 4. September 2012 um 13:07 Uhr |

    Finds schon krass wie das einfach von nem Mod kopiert wurde und jetzt verkauft wird xD




    0

Hinterlasse eine Antwort