The Elder Scrolls V: Skyrim Hearthfire

DLC kommt nächste Woche

Haben wir letze Woche noch über den möglichen nächsten DLC zu The Elder Scrolls V: Skyrim gemutmaßt, können wir euch jetzt über die offizielle Ankündigung informieren. Bethesda hat angekündigt, dass die Erweiterung Hearthfire…

Haben wir letze Woche noch über den möglichen nächsten DLC zu The Elder Scrolls V: Skyrim gemutmaßt, können wir euch jetzt über die offizielle Ankündigung informieren. Bethesda hat angekündigt, dass die Erweiterung Hearthfire bereits am 04. September auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird.

Hearthfire wird euch die Möglichkeit geben, eigenes Land zu erwerben und dort euer Heim zu errichten – von einer einfachen Hütte bis zu einem ausgedehnten Gelände mit Schmiede, Alchemie Labor und was ihr sonst noch so benötigt. Vergesst aber nicht euer Anwesen vor ungebetenen Besuchern zu schützen. Durch die Aufnahme von Kindern bringt ihr Leben in die Bude.

Hearthfire wird 400 Microsoft Punkte kosten.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DjGodlike 5305 XP Beginner Level 3 | 28.08.2012 - 17:57 Uhr

    also ich find die idee geil^^ weiss aber nicht ob mir das 400punkte wert ist… aber ich glaub schon 😛

  2. Zamiel13 | 28.08.2012 - 20:48 Uhr

    Wow, das heißt man begegnet nicht nur fremde rotzfreche Kinder, die man am liebsten erschlagen möchte, sondern auch noch im eigenen Haus xD

  3. Darklord Luke 400 XP Neuling | 29.08.2012 - 10:30 Uhr

    Jetzt schon der nächste DLC? Das ging ja fix 😀 grade noch Dawnguard für PC un nu schon der nächste. Klingt für mich aber eher nach nem DLC, dass Funktionen die aufm PC bereits durch Mods verfügbar sind auch auf die Konsole zubringen. Aber 400 Points is ja nix ^^und offiziell läuft auch immer besser 😀

  4. NiNjA G4MeR 2830 XP Beginner Level 2 | 31.08.2012 - 12:45 Uhr

    ich dachte, dass es wieder so ein dlc wird, wie dawnguard
    stattdessen kann man sich nur so ein blödes stück land kaufen -.-

  5. Hitomis Freund 0 XP Neuling | 02.09.2012 - 11:26 Uhr

    Also ich werde es mir holen^^ bin nur noch am überlegen ob ich bis nächsten Monat warte oder nicht … bis sich halt die ersten Bugs raus kristalisiert haben …

    aber für alle anderen noch mal zur Errinerung: Dawnguard hat 20€ gekostet!!!
    Hearthfire kommt ja wohl mit 5€ dan deutlich billiger weg

Hinterlasse eine Antwort