The Elder Scrolls V: Skyrim

Hearthfire offenbar nächster DLC

Nachdem mit Dawnguard erst kürzlich der erste DLC zu The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht wurde, könnte bald auch schon der nächste anstehen. ZeniMax, das Mutterunternehmen von Bethesda, ließ sich jetzt nämlich die Rechte an …

Nachdem mit Dawnguard erst kürzlich der erste DLC zu The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht wurde, könnte bald auch schon der nächste anstehen. ZeniMax, das Mutterunternehmen von Bethesda, ließ sich jetzt nämlich die Rechte an Hearthfire sichern.

Dabei handelt es sich um "herunterladbare Software" mit Bezug auf Computer-und Videospiele. Was dahinter genau steckt, geht aus dem Eintrag natürlich nicht hervor. Dennoch: Hearthfire lautet auch der Name des neunten Monats im Ingame-Kalender von Skyrim.

Man darf erwarten, dass der DLC wieder erst auf der Xbox 360 erscheinen wird, schließlich existiert zwischen Microsoft und Bethesda ein Exklusivdeal.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. slashiij | 0 XP 23. August 2012 um 13:53 Uhr |

    Ich hoffe der wird umfangreicher als der Letzte.

    Irgendwie bin ich von Skyrim schwer enttäuscht 🙁




    0

Hinterlasse eine Antwort