The King of Fighters XV: Charakter-Trailer zu Iori Yagami

The King of Fighters XV präsentiert euch in einem neuen Video den Kämpfer: Iori Yagami.

Iori Yagami stellt sich heute in einem neuen Video zu The King of Fighters XV vor. Das Kampfspiel setzt die langjährige KOF-Tradition der 3-gegen-3-Teamkämpfe fort. Jedes Team hat eigene Geschichten und Enden.

Weitere Charakter-Trailer:

SHUN’EI

Trotz seiner Jugend ist Shun’ei ein Meister der Illusionen. Nachdem mysteriöse Hände rund um seinen Körper auftauchten und er von seinen Eltern enterbt wurde, nahm der legendäre Martial Arts-Meister Tung Fu Rue Shun’ei unter seine Fittiche, um ihm zu helfen, seiner neuen Kräfte Herr zu werden. Auch nach dem Sieg über die seltsame Kreatur Vers trainiert Shu’ei weiter, um seine Kräfte besser zu kontrollieren. Gemeinsam mit seinem Freund Meitenkun nimmt er am Turnier teil, um seine Grenzen auszureizen.

MEITENKUN

Dieser verschlafene junge Kämpfer und sein Kissen sind Meister der geheimen Kampfkunst Hyakkyokuminminken. Er betrachtet seinen Meister Tung Fu Rue sowie seinen Mitschüler und besten Freund Shun’ei als seine Familie. Viele halten Meitenkun für Tungs Geheimwaffe, weil niemand das genaue Ausmaß seiner explosiven Kraft und Technik kennt.

BENIMARU NIKAIDO

Als wohlhabender Sohn eines japanischen Vaters und einer amerikanischen Mutter hebt dieser Shooting Star Kämpfe auf ein schockierendes neues Niveau. Sein feingliedriger Körperbau verstärkt seine elektrostatischen Kräfte und seine kraftvollen, durch jahrelanges Shooto-Training gestählten Beine, lassen ihn blitzschnelle Kicks landen. Während des Turniers zwingt Benimarus Freund und Rivale Kyo Kusanagi ihn dazu, auf Shun’ei und Meitenkun aufzupassen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 81100 XP Untouchable Star 1 | 05.02.2021 - 10:37 Uhr

    Iori und sein Bruder (hab den Namen vergessen) waren in den frühen Serienteilen immer meine Lieblingscharakter 😁

    1
  2. MARVEL 33380 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.02.2021 - 11:19 Uhr

    Weiß man eigentlich schon, obs das Game für die Xbox geben wird?

    0
  3. ozeanmartin 11200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.02.2021 - 11:58 Uhr

    hab die tage dieses kof aus dem games with gold gezockt,(xbox 360)mein fall ist es nicht so,dann lieber street fighter

    0
  4. LW234 20505 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.02.2021 - 12:01 Uhr

    Ich bin zu alt für diese Art von spielen. Damals das erste Mortal Kombat, da konnte ich noch mithalten!😁

    1
    • Linkhunter 5560 XP Beginner Level 3 | 05.02.2021 - 12:15 Uhr

      geht mir genau so.

      Spiele Mortel Combat 11 ab und zu mal mit nen Kumpel, haue einfach auf die Tasten rauf und immer wenn der Charakter coole Moves macht, tue ich so als wäre das reines können.😁

      3
  5. AppleRedX 8020 XP Beginner Level 4 | 05.02.2021 - 12:17 Uhr

    Für so was hab ich früher mal viel Geld bezahlt. Japan Importe für die Dreamcast, NeoGeo Module …

    1
    • Lillytime 50980 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.02.2021 - 12:20 Uhr

      Oh, NeoGeo war Champions League, das konnte ich mir früher nicht leisten.

      0
      • AppleRedX 8020 XP Beginner Level 4 | 05.02.2021 - 12:36 Uhr

        Gebraucht auf Ebay. Wer richtig sparen wollt griff zu dem MVS System aus den Automaten …. so ne 4-Slot Platine hängt bei mir am guten alten Amiga Monitor

        0
      • juicebrother 81100 XP Untouchable Star 1 | 05.02.2021 - 15:10 Uhr

        Nee, ich auch nicht… Viele NeoGeo Games konnt ich leider nur in Spielehallen oder auf aufm‘ Rummelplatz zocken. Bei Super Sidekicks gingen jedes Mal drei Viertel meines gesamten Kirmesgeldes drauf 😙😙😙

        0
  6. Murky Claw 32970 XP Bobby Car Schüler | 05.02.2021 - 13:47 Uhr

    Iori and Kyo waren immer meine Lieblingscharakter gewesen. Die dritte im Team hat sich je nach Version immer geändert.

    0
    • juicebrother 81100 XP Untouchable Star 1 | 05.02.2021 - 15:11 Uhr

      Ah ja, Kyo hiess der Bruder. Er hatte die „Macht“ der Sonne und Iori die des Mondes 💪

      0

Hinterlasse eine Antwort