The Talos Principle

Ego-Puzzlespiel für Xbox One erschienen

Für Xbox One ist ab sofort das Ego-Puzzlespiel The Talos Principle digital erhältlich.

Das Ego-Puzzlespiel und die metaphysische Parabel von Croteam, The Talos Principle, ist jetzt für Xbox One erhältlich und kostet 49,99 Euro. Mit einem Rabatt von 20 % zahlt ihr aktuell nur 39,99 Euro.

The Talos Principle fordert euch auf, die Rolle eines fühlenden Wesens in einer Simulation der größten Ruinen der Menschheit zu übernehmen, die durch eine Kathedrale miteinander verbunden sind. Eure Aufgabe ist es, eine Reihe von immer komplexeren Rätseln zu lösen, die zu einer philosophischen Allegorie über Intelligenz und Bedeutung in einer unweigerlich zum Scheitern verurteilten Welt verwoben sind.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 94485 XP Posting Machine Level 2 | 04.09.2018 - 14:35 Uhr

    Ach sowas gab es doch vor 2 Jahren schonmal. FInde die Idee dahinter echt gut und laune macht es bestimmt auch und wer schnellen GS will kann nen Lösungsvideo mitlaufen lassen und schnell paar GS machen.
    Ich komm nicht drauf wie dies andere Game heist aber da war ich nach ner Stunde mit 1000 GS fertig und spass hats auch gemacht.

    Aber sagt mal seht ihr in dem Video auch ab und zu nen Würfel der verdammt nach Portal aussieht?

    • Rapza624 28105 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.09.2018 - 14:43 Uhr

      Ein Spiel soll ja auch Spaß machen, und nicht nur GS bringen. Wer wirklich Spiele kauft, nur um GS zu erhaschen so wie du beschrieben hast, tut mir leid.

      2
      • snickstick 94485 XP Posting Machine Level 2 | 04.09.2018 - 15:36 Uhr

        Naja bei teuren Spielen kauf ich die nicht deshalb da lass ich es lieber aber bei Pneuma damals war es GamesWithGold.
        Aber dennoch habe ich dein Mitleid verdient da ich NeoGeo Titel kaufe wegen dem GS, ausser MetalSlug, das ist einfach geil 🙂

      • snickstick 94485 XP Posting Machine Level 2 | 04.09.2018 - 15:35 Uhr

        Ja genau Pneuma, war glaub ich GamesWithGold und dann nen YouTube Video dazu, 60 Minuten 🙂

          • snickstick 94485 XP Posting Machine Level 2 | 04.09.2018 - 15:42 Uhr

            Respekt alter, da waren schon paar krasse rätsel bei, thumb up 🙂

    • Birdie Gamer 97240 XP Posting Machine Level 4 | 04.09.2018 - 15:10 Uhr

      Ich denke Du meinst Pneuma: Breath of Life – Jedenfalls erinnert es sehr stark daran.

      Hätte Lust, aber der Preis ist hier schon zu hoch – 19,99€ ok aber das hier verlangte – Nein.

      1
  2. daemon1811 18150 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.09.2018 - 15:05 Uhr

    na da bin ich mal gespannt….werde es wohl mal ausprobieren. rätsel sind immer gut und viel zu wenig…grins

  3. x-ares-x 32950 XP Bobby Car Schüler | 04.09.2018 - 17:55 Uhr

    Das hab ich im Steam geschenkt bekommen, fand es ein bisschen lahm und das drum rum anstrengend.
    The Witness ist fast exakt das gleiche, fand ich aber etwas besser.

  4. Gexgo73VROnline 15065 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.09.2018 - 20:34 Uhr

    LOL, da ich ja entscheiden kann wo ich es kaufen kann, sind mir die 10€ relativ egal, bekomme es auch ohne Rabatt für 39,99€

Hinterlasse eine Antwort