The Walking Dead: Episode 5

Staffel 2 könnte mit TV-Serie zusammenhängen

Bereits im letzten Monat haben wir euch darüber berichtet, dass die Arbeiten an der zweiten Staffel von The Walking Dead begonnen haben. In einem Interview mit den Kollegen von Polygon hat Telltale CEO Dan Connors…

Bereits im letzten Monat haben wir euch darüber berichtet, dass die Arbeiten an der zweiten Staffel von The Walking Dead begonnen haben. In einem Interview mit den Kollegen von Polygon hat Telltale CEO Dan Connors zu bedenken gegeben, dass es durchaus möglich und auch interessant wäre, dass Charaktere aus der TV-Serie im Spiel auftauchten könnten. Alles sei noch möglich, denn im Moment sei man bei Telltale erst in der Planungsphase.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 13.02.2013 - 20:02 Uhr

    Ihr schaut das nicht ernsthaft auf deutsch oder?
    Naja, müsst ihr wissen.

    Anyway, ansich hört sich die Idee ja gut an, aber ich möchte mir nicht die Serie reinziehen müssen, nur um dann das Spiel zu verstehen. Ein paar Anspielungen auf die Serie dürfen für Fans natürlich vorhanden sein, aber nicht vergessen liebe Fans:
    Walking Dead Game > Walking Dead Serie 😉

Hinterlasse eine Antwort