Those Who Remain: Veröffentlichung im Mai bekannt gegeben

Der psychologische Adventure-Thriller Those Who Remain erscheint am 28. Mai 2020.

Der preisgekrönte Publisher Wired Productions hat zusammen mit Indie-Studio Camel 101 das Veröffentlichungsdatum des übernatürlichen Adventure-Thrillers Those Who Remain bekannt gegeben. Das Spiel erscheint am 28. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC via Steam. Neben der Switch-Version ist auch noch eine Retail-exklusive Deluxe Edition für den Sommer 2020 geplant.

Neben der Standard-Edition erscheint Those Who Remain im Sommer auch als Deluxe Edition für PS4 und PC, inklusive dem digitalen Comic ‘Those Who Remain: Lights Out’, der die Vorgeschichte des Abenteuers näher beleuchtet.

Der neue „Willkommen in Dormont“-Trailer gewährt einen Blick auf den atmosphärischen Horror, der die Spieler in Those Who Remain erwartet:

Der Titel spielt im verschlafenen Städtchen Dormont. Verdreht von der Dunkelheit und den Taten der Einwohner, findet dort eine immer schlimmer werdende Trennung vom Gefüge der Realität statt. Those Who Remain ist ein Story-getriebener First-Person-Adventure-Thriller, der seine atmosphärische Welt mit intensivem zermürbendem Horror kombiniert und in die Untiefen der menschlichen Psyche abtaucht.

Protagonist Edward versucht seine Affäre hinter sich zu lassen und sein Leben wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Ohne sich im Klaren darüber zu sein, was in Dormont geschieht und warum dort Menschen verschwinden, betritt er die Tiefen der Nacht. Die Spieler müssen der unbehaglichen, grauenvollen Dunkelheit ins Auge blicken und die Schatten des Bösen überleben, die Edwards Verstand und Moral auf die Probe stellen.
Those Who Remain erscheint am 28. Mai 2020 zum Preis von €19.99 digital für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC via Steam.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 27830 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.05.2020 - 15:28 Uhr

    Das sieht teilweise sehr stark aus, aber ich mache lieber einen Bogen darum. Ich weiß bis heute nicht wirklich, wieso ich mir Outlast geholt habe. Irgendwie traue ich mich da nicht. 😀

    0
  2. SanVio70 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.05.2020 - 15:29 Uhr

    Trailer weckte (mein) Interesse. Preislich auch ok.
    Mal schauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort