TNA iMPACT!: Midway setzt auf sechs Ecken

TNA Impact aus dem Hause Midway wird ein Wrestling-Spiel, welches Smackdown vs. Raw richtig Paroli bieten kann. Markant und auch bekannt durch den sechseckigen Ring, werden uns Wrestling-Größen wie Rhino, Sting, AJ Styles…

TNA Impact aus dem Hause Midway wird ein Wrestling-Spiel, welches Smackdown vs. Raw richtig Paroli bieten kann. Markant und auch bekannt durch den sechseckigen Ring werden uns Wrestling-Größen wie Rhino, Sting, AJ Styles, Eric Young, Kurt Angle, Chris Sabin oder auch Samoa Joe in dem Spiel begegnen, welche schon bei vielen Wrestling-Events begeisterten.

Zum im 2. Quartal erwarteten Spiel haben wir jetzt einen weiteren Trailer in unserer Galerie, welchen Ihr Euch ansehen und downloaden könnt. Smackdown vs. Raw; zieh Dich warm an. Hier kommt ein starker Gegner.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 14.04.2008 - 15:12 Uhr

    Schön das Midway sich beim Westling versucht aber ein westling spiel ist im grunde wie jedes andere .

    das Sage ich weil sich oft nicht viel im Spiel ändert.

    0
  2. david engel 5 XP Neuling | 14.04.2008 - 16:11 Uhr

    naja, dass sich nicht viel im Spiel ändert würde ich nicht sagen. klar verändert sich am gameplay nicht viel, was ich auch schade finde aber wer z.b. bundeliga schaut und sich fifa kauft will auch jedes jahr den aktualisierten kader von sei

    0
  3. david engel 5 XP Neuling | 14.04.2008 - 16:14 Uhr

    von seinem lieblingsteam. und so ist das beim wrestling auch. wer sich intensiv mit dem sport oder der show beschäftigt will auch jedes jahr die neuen wrestler oder die wrestler in ihrem neuen outfit zum spielen haben.

    0
  4. fLx KruSh | 14.04.2008 - 16:49 Uhr

    Die Grafik is recht simpel gehalten. Man Fotografiert das Gesicht von einem und macht das ganze auf 3D. Ich spiele eigentlich nur nebenbei Wrestlingspiele, um mal meine Wut auszulassen is sowas echt top!

    0

Hinterlasse eine Antwort