TNT Racers: Arcade Mittwoch: Mit den TNT Racers losheizen

Neben dem Arcadespiel Stacking erscheint am Mittwoch auch das Rennspiel TNT Racers. Dabei könnt ihr aus 16 einzigartigen Autos wählen und damit auf insgesamt 18 Strecken rumkurven. Doch alleine fahren wäre ja langweilig und…

Neben dem Arcadespiel Stacking erscheint am Mittwoch auch das Rennspiel TNT Racers. Dabei könnt ihr aus 16 einzigartigen Autos wählen und damit auf insgesamt 18 Strecken rumkurven. Doch alleine fahren wäre ja langweilig und deshalb könnt ihr mit bis zu vier Spielern gleichzeitig euer Bestes zeigen. Ähnlich dem Vollpreisspiel Blur könnt ihr hier Powe-Ups einsammeln, die euch einen Vorteil verschaffen. Seien es Konfetti Minen, Bonbonkanonen oder Weltraumraketen, letztendlich werdet ihr mit Hilfe solcher und vieler anderer Vorteile als Erster die Ziellinie überqueren.

TNT Racers wird am 9. Februar für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen.

Wir haben für euch einen Trailer herausgesucht, die euch bereits erste Eindrücke in das Spiel ermöglichen.

In dem Zusammenhang solltet ihr auch unsere Bildergalerie besuchen:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 07.02.2011 - 22:14 Uhr

    An sich find ich solche Spiele großartig, gibt zuwenige Arcade Racer aber die Ansicht mochte ich noch nie so richtig. Leider nichts für mich daher.

    0
  2. V1p3r86 | 08.02.2011 - 06:55 Uhr

    Erinnert an Mario Kart, aber generell sind solche Spiele eher nicht mein Fall … werde es mir dennoch eventuell einmal ansehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort