Too Human: möglicherweise Entwicklung eingestellt?

Um den Release von Too Human gibt es schon seit längerem Spekulationen, so auch im offiziellen Message Board: so soll selbiger womöglich frühestens 2009 oder gar niemals stattfinden. Diese Vermutungen wurden dann zusätzlich durch die Rechts…

Um den Release von Too Human gibt es schon seit längerem Spekulationen, so auch im offiziellen Message Board: so soll selbiger womöglich frühestens 2009 oder gar niemals stattfinden. Diese Vermutungen wurden dann zusätzlich durch die Rechtsstreitigkeiten mit Epic Games im Zusammenhang mit einer angeblich unfertig ausgelieferten Unreal Engine 3 sowie nicht geleistetem Support seitens Epic zusätzlich angeheizt.

Silicon Knights-Gründer Denis Dyack schritt jedoch umgehend zur Tat und reagierte mit einem Statement, welches wohl für Erleichterung unter den wartenden Fans sorgen dürfte:

„Ein genaues Release-Datum können wir noch nicht preisgeben, es wird jedoch in 2008 erscheinen! Dem Release werden außerdem massig Informationen in Kürze vorausgehen. Ein nächster Schritt wird dann eine Demo sein, welche alle Zweifel ausräumen wird.“

Wir sind also gespannt auf weitere Informationen zum heiß erwarteten Titel und werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten!

Offizielles Message Board

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Felensis | 18.08.2007 - 15:02 Uhr

    Der E3 07 Trailer war so genial, hoffentlich stimmt es was der Chefentwickler sagt und das Game kommt wirklich noch

    0
  2. eAxis LeX | 18.08.2007 - 20:17 Uhr

    bei so einer aussage ein headliner mit \"möglicherweise Entwicklung eingestellt?\" O.o

    0
  3. Cloudoc 100 XP Neuling | 18.08.2007 - 20:29 Uhr

    HÖÖ? Die widersprechliche News? erst schreiben es könnte vorbei sein fürs spiel und dann ein zitag bringen wo drin steht dass es 2008 kommt und ne demo auch ansteht? ganz schön komisch o.O aber soll n cooles spiel sein, siehe prev

    0
  4. Felensis | 18.08.2007 - 22:42 Uhr

    Die Headline bezieht sich auf den ersten Absatz, aus welchen klar hervorgeht, dass die Befürchtung bestand. Und irgendwo solls ja auch ein Eye-Catcher sein… 😉

    0
  5. ruodlieb 80 XP Neuling | 19.08.2007 - 11:30 Uhr

    Ups hab mich wohl verlesen dachte es geht um 2 worlds weiß jemand denn was daraus geworden ist? Nach der schlampige Pc umsetzung erwarrtete ich das eher zu diesen tittel. Too Human sah ja im nicht ausagkräftigen Renderfilmchen ganz gut aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort