Torchlight 3: Eigene Festung als Rückzugsort mit anpassbaren Elementen

Spieler von Torchlight 3 erhalten eine Festung als Rückzugsort mit vielen Anpassungsmöglichkeiten.

In Torchlight 3 besitzt ihr euer eigenes Anwesen mit einer Festung, in die ihr euch zurückziehen könnt. Die Entwickler versprechen eine anpassbare und personalisierte Umgebung für Abenteurer, die ihr in Form und Funktion einrichten könnt. Dabei sollen dekorative Teile platziert werden können und Gebäude, die das Gameplay verbessern.

Neben der Einrichtung des inneren Bereichs durch verdiente oder selbst hergestellte Objekte lässt sich draußen etwa noch ein Garten anlegen oder aber ihr setzt für Errungenschaften ein Denkmal.

Neue Objekte bzw. Dekorationen findet ihr entlang eures Abenteuers. Manche gibt es als Belohnung, doch die meisten durch entsprechende Aufträge.

Die Festung wird den Entwicklern zufolge recht früh im ersten Akt von Torchlight 3 freigeschaltet, nachdem ihr sie von einem ortsansässigen Goblin-Stamm beansprucht habt. Sie ist Account übergreifend, sodass ihr für einen neuen Charakter keine neue Festung einrichten müsst und immer Zugriff auf Gebäude, Rezepte, Upgrades und Ressourcen habt.

Andere Spiele oder eure Gruppe kann sogar eure Festung besuchen und ihr selbst könnt euch andere Festungen ansehen und mit einigen Dingen darin interagieren.

Hier einige Bilder:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AmShagar 2025 XP Beginner Level 1 | 17.04.2020 - 14:12 Uhr

    Torchlight 3 immer her damit, wann kommt das Ganze? Der zweite war auf dem PC und auch im Coop genial.

    2
  2. Crusader onE 66705 XP Romper Domper Stomper | 17.04.2020 - 21:41 Uhr

    Muss immer noch Teil 2 weiter spielen. Finde es aber sehr geil und freue mich auf den dritten Teil 😊 ich liebe eigene,anpassbare Festungen & Anwesen in spielen 🙂

    0
  3. Archimedes Boxenberger 232980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.04.2020 - 06:54 Uhr

    Weiß man eigentlich wann das Spiel rauskommen soll?
    Bock hätte ich, aber es sollte nicht zu nah an Diablo 4 erscheinen

    1

Hinterlasse eine Antwort