Transformers: The Dark Spark: Co-op Survival Modus Escalation mit Trailer angekündigt

Activision hat Details und einen Trailer zum Co-op Survival Modus Escalation veröffentlicht, der in Transformers: The Dark Spark enthalten sein wird. Wird es euch und euren Freunden gelingen, Megatron zu stoppen?

Escalation ist der Co-op-Multiplayer-Survival-Modus, der in Activisions Transformers: The Dark Spark sein großes Comeback feiert. Megatrons Versuch, Cybertrons älteste und verheerendste Waffe an sich zu reißen, erstreckt sich über Raum und Zeit und die Hilfe von Freunden ist essentiell, um als Sieger hervorzugehen.

Mehr als vierzig spielbare Charaktere stehen zur Verfügung, sobald sie freigeschaltet wurden. Jeder davon verfügt über einzigartige Fähigkeiten und taktische Vorteile. Aber wählt weise – ihr steht nicht nur den Horden an Untergebenen gegenüber, sondern auch ihren Anführern. Stimmen eure Taktiken, um gegen Feinde wie Shockwave oder Warpath zu bestehen? Setzt auf Teamwork, verbessert eure Ausrüstung, stellt Abwehrtürme auf, setzt Ablenkungsmanöver ein und verbergt euch hinter Barrikaden – tut alles dafür, um der „Last Bot Standing“ zu werden.

Transformers: The Dark Spark erscheint am 27. Juni für Xbox One und Xbox 360.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort