Treasure Stack: Cross-Play zwischen Xbox One, PC und Nintendo Switch zum Launch

Einzelspieler und Multiplayer-Puzzle-Fans können sich über Cross-Play von Treasure Stack direkt zum Launch freuen.

Treasure Stack wird am 01. März 2019 veröffentlicht und wird zum Launch direkt mit Cross-Play ausgestattet sein. Somit habt ihr die Möglichkeit auf der Xbox One gegen PC- und Nintendo Switch-Spieler anzutreten.

„Nachdem wir festgestellt hatten, dass Treasure Stack sich gut für schnelle, äußerst wettbewerbsfähige Online-Spiele eignet, wollten wir die Grenzen ein wenig verschieben. Damals wurde die Entscheidung getroffen, Cross-Play zu implementieren, was uns eine bessere Chance gibt, eine lebendige Gemeinschaft von Langzeitspielern zu bilden. Online-Spiele leben oder sterben auf der Grundlage der Unterstützung ihrer Community, also wollten wir sicherstellen, dass der Matchmaking-Prozess so zugänglich wie möglich ist, gleich zum Start.“

„Unsere Version des Cross-Play zielt darauf ab, die Größe des gesamten Spielerpools zu erhöhen, um einem breiteren Spektrum von Spielern mit unterschiedlichen Qualifikationsniveaus ein faires Match-up zu ermöglichen. Mit einer hohen Qualifikationsrate wollen wir, dass sich die Spieler im Wettbewerb herausgefordert fühlen, aber nie auf Kosten von jemanden, der zum ersten Mal in das Genre eintaucht. Ein weiterer glücklicher Zufall, ein umfassenderes Matchmaking-Szenario zu haben, ist, dass die Spieler weniger Zeit mit Warten und mehr Zeit mit Spielen verbringen werden!“

„Also, wie funktioniert das alles? Private Spiele ermöglichen es den Spielern, Freunde auf der gleichen Plattform herauszufordern, auf der sie gegeneinander antreten, während Casual Matches Spieler von allen Plattformen in den gleichen Pool aufnehmen und zufällig die Gegner auswählen, gegen die sie spielen. Ranglistenspiele implementieren auch Cross-Play, aber der Matchmaking-Prozess wird gestrafft, um Spieler mit ähnlichem Qualifikationsniveau zu finden, um die Dinge so wettbewerbsfähig wie möglich zu machen! Haben wir erwähnt, dass Treasure Stack rotierende, 30-tägige Saisons bietet, die jedem die Möglichkeit geben, sich kostenlose exklusive Charakterskins zu verdienen, nur weil er spielt?“

Treasure Stack kann ab sofort im Microsoft Store vorbestellt werden. Bis zum Release gibt es 10% Frühbucher-Rabatt und somit zahlen Vorbesteller nur 17,99 Euro.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort