Trine: Ultimate Collection: Online-Multiplayer für Teil 1-3 jetzt auch auf Xbox One verfügbar

Für die ersten drei Teile aus der Trine: Ultimate Collection ist auf Xbox One nun auch ein Online-Multiplayer verfügbar.

Modus Games hat für die Trine: Ultimate Collection ein neues Update veröffentlicht. Damit können nun auch Spieler auf Xbox One die Teile 1 bis 3 mit Freunden im Online-Multiplayer erleben, wie man in einem Tweet mitteilte.

Die Trine: Ultimate Collection wurde im Oktober 2019 für Xbox One veröffentlicht und enthält alle vier verfügbaren Teile der 2.5D Adventure-Reihe.

https://twitter.com/Modus_Games/status/1224425202181922817

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 04.02.2020 - 18:22 Uhr

    Oh ja die Trine Ultimate Collection wird weiterhin im Auge behalten und dannach zugeschlagen. Muss ich nämlich auch noch zocken. 🙂

    0
  2. Cerdiwan 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.02.2020 - 19:48 Uhr

    Im Multiplayer vielleicht mal wieder einen Versuch wert, im Solomodus waren mir einige Stellen zu nervig ?

    0
  3. FaMe 68045 XP Romper Domper Stomper | 04.02.2020 - 20:26 Uhr

    Hatte beim letzten Sale überlegt es mir zuzulegen. Aber das Angebot kommt ja irgendwann wieder. Und mit dem Multiplayer Modus gibt es für mich einen weiteren Kaufgrund

    1
  4. Aeternitatis 35175 XP Bobby Car Raser | 04.02.2020 - 21:25 Uhr

    Hoffentlich landet die Collection bald mal im Sale. Ich habe die Teile 1 bis 3 schon für den PC und den zweiten Teil noch zusätzlich für die XBox. Würde mir die Ultimate Collection noch gerne zulegen, da ich den vierten Teil noch nicht besitze und der online Multiplayer Modus hinzugefügt worden ist. 50 Euro ist mir aber dann doch etwas zu teuer. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort