Turok: Xboxdynasty testet den Dschungel von TUROK

Vor Millionen von Jahren wandelten Dinosaurier auf der Erde, aber es gab noch keine Menschen, die ihre Pracht bewundern konnten … oder unter ihrem Schrecken litten. Doch ab sofort bietet der epische Sciencefiction-Ego-Shooter Turok euch die…

Vor Millionen von Jahren wandelten Dinosaurier auf der Erde, aber es gab noch keine Menschen, die ihre Pracht bewundern konnten… oder unter ihrem Schrecken litten. Doch ab sofort bietet der epische Sciencefiction-Ego-Shooter Turok euch die Gelegenheit, die mehr oder weniger friedliche Koexistenz mit Dinosauriern zu testen.

Das von Touchstone veröffentlichte und von Propaganda Games entwickelte Turok ist ein packender Ego-Shooter, der euch in die Welt der Dinosaurier eintauchen lässt. Turok ist ab dem 7. Februar für Microsofts Xbox 360 Konsole erhältlich und wir liefern euch jetzt schon einen ausführlichen Testbericht zum Spiel. Die im Besitz von Classic Media befindliche Turok-Lizenz hat in der Zielgruppe des Spiels legendären Kultstatus und wird nach längerer Ruhepause von Touchstone nun endlich wieder aktiviert.

Ob Turok das Comeback auf der Xbox 360 wirklich gelungen ist, könnt ihr ab sofort in unserem Testbericht nachlesen. Wir wünschen euch viel Spaß.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chaozz EmKay 0 XP Neuling | 06.02.2008 - 17:48 Uhr

    Ich hab es heute schon gezockt und ich kann euch sagen, das Spiel ist es wert in eure Sammlung zu kommen…der Hammer!

    0
  2. 360-Gamer 5 XP Neuling | 06.02.2008 - 17:58 Uhr

    jo werde es mir mit DMC 4 kaufen .
    Oh man da habe ich ja dann wieder viel zu zocken .

    0
  3. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 07.02.2008 - 11:25 Uhr

    Ist schon ziemlich geil das game,am besten gefallen mir die attacken mit dem messer.Werde es mir wahrscheinlich auch kaufen…

    0
  4. Marcus.fenix360 | 07.02.2008 - 15:09 Uhr

    Die Waffen hören sich ja mal voll kacke an. Ansonsten ein sehr gutes Spiel.

    0
  5. Animal 25 XP Neuling | 07.02.2008 - 20:22 Uhr

    Das game ist der Hammer! Laßt euch nicht von der fürchterlich schlechten spielbaren Demo abschrecken, die Vollversion ist wircklich sehr gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort