Under Leaves: Tierisches Wimmelbildspiel lädt zur Entspannung ein

Das tierische Wimmelbildspiel Under Leaves lädt demnächst zur farbenfrohen Entspannung auf Xbox-Konsolen ein.

Der Reddeer Games kündigt mit Under Leaves ein farbenfrohes und tierisches Wimmelbildspiel für Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch an.

Under Leaves erscheint mit seiner farbenfrohen Tierwelt in diesem Jahr für Konsole und bringt wunderschöne, handgezeichnete Wasserfarben-Illustrationen und eine beruhigende musikalische Untermalung, die ein sanft-exotisches Spielgefühl aufkommen lassen.

Features

  • wunderschöne, handgezeichnete Wasserfarbengrafik
  • entspannendes Spielgefühl und Musik
  • 9 verschiedene Schauplätze auf der ganzen Welt
  • 29 animierte Tiere zum Entdecken
  • jeder kann mitspielen, es gibt keinen Text! (Nur Zahlen)

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 43355 XP Hooligan Schubser | 09.02.2021 - 07:47 Uhr

    Mir gefällt sowas. Ich weiß nicht warum, aber solche Games funktionieren durchaus bei mir. Genau wie die Artifex Mundi Games. Sehen furchtbar aus, die Geschichten sind absurd, aber mein Kopf entspannt. So, aber anders, erhoffe ich mir das von dem hier nun auch.

    0
  2. MacCoin 22980 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.02.2021 - 08:32 Uhr

    Kommt darauf an was es kostet, oder steht der Preis irgendwo?

    0
  3. melomelv 14000 XP Leetspeak | 09.02.2021 - 12:13 Uhr

    Das hört sich interessant an, würde es mit im gamepass anschauen oder für unter 5 Euro (ohne das Spiel abwerten zu wollen)

    0
  4. pheahr 7200 XP Beginner Level 3 | 09.02.2021 - 13:56 Uhr

    Da hätte ich gerne im GP. Die Artifex Mundi Spiele scheinen ja leider nicht zu kommen.

    0
  5. uNikat73 14555 XP Leetspeak | 10.02.2021 - 00:01 Uhr

    Uff, eine absolute Überschwemmung an Games der kleinsten Nischen auf unserer Konsole

    0
  6. MiklNite 25560 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.02.2021 - 08:37 Uhr

    Das sieht super aus. Aber mir würde eindeutig die peinlich-doofe Story fehlen, die sonst bei Wimmelbildspielen erzählt wird 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort