Under Leaves: Tierisches Wimmelbildspiel lädt zur Entspannung ein

Das tierische Wimmelbildspiel Under Leaves lädt demnächst zur farbenfrohen Entspannung auf Xbox-Konsolen ein.

Der Reddeer Games kündigt mit Under Leaves ein farbenfrohes und tierisches Wimmelbildspiel für Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch an.

Under Leaves erscheint mit seiner farbenfrohen Tierwelt in diesem Jahr für Konsole und bringt wunderschöne, handgezeichnete Wasserfarben-Illustrationen und eine beruhigende musikalische Untermalung, die ein sanft-exotisches Spielgefühl aufkommen lassen.

Features

  • wunderschöne, handgezeichnete Wasserfarbengrafik
  • entspannendes Spielgefühl und Musik
  • 9 verschiedene Schauplätze auf der ganzen Welt
  • 29 animierte Tiere zum Entdecken
  • jeder kann mitspielen, es gibt keinen Text! (Nur Zahlen)

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rotten 4245 XP Beginner Level 2 | 08.02.2021 - 17:54 Uhr

    Das sieht nit nur gut aus, das werd ik auf jeden Fall mal testen wenn es erscheint 👊🏻

    0
  2. Ghostyrix 65900 XP Romper Domper Stomper | 08.02.2021 - 18:09 Uhr

    Ich hab zwar schon mal von dem Genre gehört aber das ist wohl das erste mal, dass ich ein Wimmelbildspiel sehe😆

    Ich find die Bilder zwar okay aber diese sind für mich auch nicht besonders herausragend.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es mir gefallen könnte, weshalb der Blick ins Game nur über diesen Artikel stattfinden wird.

    0
    • dancingdragon75 105025 XP Hardcore User | 08.02.2021 - 19:17 Uhr

      genau..wenn’s nicht zu teuer ist, kauf ichs auch auf jeden Fall.. unterstützenswert ist das ganze schon allein wegen der Mühe der Handzeichnung ..

      2
  3. DPadDFiler 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.02.2021 - 19:15 Uhr

    Für zwischendurch mal ganz gut aber auf Konsole relativ ungeeignet da es das tausendfach auf mobil Devices und PC gibt, kostenlos. Vielleicht mal im Angebot zum Gamescore snacken

    0
  4. greenkohl23 65305 XP Romper Domper Stomper | 08.02.2021 - 19:23 Uhr

    Wäre gut für die Cloud, dann kann ich das mit meiner Tochter auf Tablet spielen. Auf der Konsole brauche ich das nicht.

    0
  5. Sternitante 5040 XP Beginner Level 3 | 09.02.2021 - 05:19 Uhr

    Das hat sicher der selbe gezeichnet, der auch die Wimmelbilder beim Kinderarzt früher gezeichnet hat. Gibt´s wirklich Leute, die dabei entspannen? Ich werd eher verrückt, wenn ich nach dem 5. mal angucken immernoch ni alles gefunden hab 😀

    0
  6. Karamuto 92850 XP Posting Machine Level 2 | 09.02.2021 - 06:55 Uhr

    Hmm ganz clever keinen Text zu nutzen. Zum einen ist es dadurch automatisch für viel mehr zugänglich, da man meist Zahlen vor Text lesen kann.
    Zum anderen spart man sich eine Lokalisierung, insgesamt clever gelöst.

    0

Hinterlasse eine Antwort