Pacer: Rennspiel erscheint diese Woche für Xbox One

Das Rennspiel Pacer hat einen Release-Termin erhalten und wird noch diese Woche endlich für Xbox One erscheinen.

Der Anti-Gravity-Racer Pacer wird diese Woche auch für die Xbox One Konsole erscheinen.

Entwickler R8 Games gab mit dem 11. Februar den Release-Termin bekannt.

Bereits seit Oktober 2020 ist das Rennspiel schon für PlayStation 4 und PC verfügbar. Die Xbox-Version sollte kurze Zeit später folgen und brauchte offenbar doch mehr Zeit.

Hier könnt ihr euch den damaligen Launch-Trailer zu Pacer noch einmal anschauen:

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 22080 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.02.2021 - 08:36 Uhr

    Bei der Art Spiel bin ich vorsichtig geworden, habe ein paar Vertreter für die One geladen, aber die waren jedesmal 👎🏻 den letzten guten Racer der in die Richtung ging war für mich Quantum Redshift für die Xbox Classic.

    0
  2. j0un3s 39520 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.02.2021 - 09:23 Uhr

    Sieht an sich nicht schlecht aus, ich werde es mir aber denke mal dennoch nicht zulegen 😀 !

    0
  3. Ranzeweih 69225 XP Romper Domper Stomper | 09.02.2021 - 10:00 Uhr

    Kommt ganz drauf an, was dss Game kostet. Ansonsten wird es wohl spätestens in einem sale mitgenommen.

    0
  4. FallenDevil 4020 XP Beginner Level 2 | 09.02.2021 - 10:20 Uhr

    Ich hab soo viele Spiele in diesem Genre ausprobiert aber keines konnte mich so richtig überzeugen. Nicht mal die letzte Wipeout Auflage oder Fast Racing auf Switch. Mal schauen ob ich dem hier ne Chance gebe

    0
  5. Carnifex 9620 XP Beginner Level 4 | 09.02.2021 - 16:55 Uhr

    Erinnert mich sofort an F-Zero(hab noch das erste hier rum liegen). Werd ich mir bestimmt mal holen.

    0
  6. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.02.2021 - 08:47 Uhr

    Auf solche Spiele bin ich ja immer heiß wie Frittenfett. Freue mich drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort