Pacer: 4K-Gameplay-Videos zeigen Anpassungsmöglichkeiten

Mit zwei neuen Videos könnt ihr euch ein rasantes Bild von Pacer machen.

Pacer ist ein explosiver Anti-Gravity-Combat-Racer, in dem Spieler in einer Reihe an Einzelspieler-Modi oder mit bis zu zehn weiteren Spielern über den Online-Multiplayer um die Wette rasen.

Der Online-Ranked-Modus veranschaulicht, wie die Spieler im Vergleich zu den Besten der Welt dastehen und der Online-Turnier-/Zuschauermodus bietet einfache Möglichkeiten für Streaming und spaßige Events in allen Größen. Erst gestern haben wir euch das Spiel in einem Xboxdynasty Live-Stream auf Twitch vorgestellt und einen ausführlichen Test veröffentlicht.

Heute möchten wir noch einmal Vollgas geben und euch zwei neue Gameplay-Videos in 4K für euch:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 31390 XP Bobby Car Bewunderer | 10.03.2021 - 15:49 Uhr

    Wie war es denn gestern…ich konnte leider nicht mitschauen…Wipe Out für Arme oder richtig gut?

    0
    • Lillytime 68860 XP Romper Domper Stomper | 10.03.2021 - 15:58 Uhr

      MufL war ganz angetan und hatte die Steuerung auch gut im Griff. 😜

      0
  2. Viking2587 39880 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.03.2021 - 16:06 Uhr

    Also, ich hab mir das Video angeschaut… Ich hatte direkt den Soundtrack von F Zero im Kopf. Erinnert mich total an das gute alte F Zero 🙂

    1
    • Devilsgift 55390 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.03.2021 - 16:27 Uhr

      Nintendo , einmal schämen bitte.
      F-Zero war so genial, mit Wipeout konnte ich allerdings noch nie was anfangen, hab immer wieder probiert , aber ne danke. Das hier erinnert auch sehr an Wipeout also lass ich davon die Finger , allen anderen viel Spaß.

      0
          • David Wooderson 50460 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.03.2021 - 16:42 Uhr

            Ja oder wenn ich Immortals Fenyx Rising sehe denke ich auch. Oh man Nintendo schaut her! So hätte euer neues Kid Icarus aussehen können. Auch wieder so eine brachliegende Marke 🤦🏼‍♂️

            (Kid Icarus Uprising brauch man nicht erwähnen)

            1
            • Devilsgift 55390 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.03.2021 - 17:06 Uhr

              Golden Sun??? oder ein neues Earthbound. Selbst Remakes davon wären schon cool. Aber Nintendo lässt ja lieber einiges vergammeln. Schade drum.

              1
            • Devilsgift 55390 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.03.2021 - 06:47 Uhr

              Aber sowas von . Manchmal versteht man die Firmen nicht , MS hat ja auch genug Serien die im digitalen Nirvana schlummern.

              0
    • Ghostyrix 66720 XP Romper Domper Stomper | 10.03.2021 - 17:39 Uhr

      F Zero war auch wirklich genial und das Gameplay hat mich auch gleich an den Nintendo Klassiker erinnert 😄

      0
  3. KeksDoseAXB 37085 XP Bobby Car Raser | 10.03.2021 - 17:55 Uhr

    Könnte genausogut WipEout drüber stehen und man würde nur den unterdurchschnittlichen Soundtrack kritisieren, aber dafür gibt’s ja Spotify und Co…dann Chemical Brothers und Prodigy druntergelegt und ab geht die Lutzi. Ist schon geil, irgendwie. Hab Bock drauf. 😊

    0
    • Darth Cooky 19120 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.03.2021 - 22:35 Uhr

      Hab es mir im Sale geholt , Wipout ist noch einige Klassen besser .
      Aber Pacer macht dennoch Spaß , auch die Luftbremse funktioniert genau wie bei Wipeout .
      Das mit den Waffen hatte mich bei Pacer am Anfang nur verwirrt 🙂

      0
  4. Hey Iceman 174085 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 10.03.2021 - 20:11 Uhr

    JA gestern im Stream sah das ganz gut aus und Preislich ist es ja auch voll in Ordnung.

    1
  5. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 11.03.2021 - 06:19 Uhr

    Man muss ja schon sagen, dass die Boliden einen gewissen Coolness-Faktor besitzen.

    0
  6. MacCoin 24220 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.03.2021 - 07:56 Uhr

    Hm bei diesem Spiel bin ich hin und her gerissen, ich habe 2 ähnliche Spiele geladen, und die sind nicht wirklich gut, aber damals gab es ne Menge die gut waren (Wipeout,Magforce Racing, Over-G usw) Quantum Redshift auf der ersten Xbox war , glaube ich das letzte was mir richtig gut gefallen hat. Auf der 360 habe ich nur ein ähnliches Spiel (mir fällt der Name gerade nicht ein)gespielt, dass war für mich unspielbar.

    0
  7. andyaner 56915 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.03.2021 - 17:57 Uhr

    Ich hab paper auch verpasst zu sehen, obwohl der stream lief;) aber die Videos dazu sehen echt cool aus, das könnte Spaß machen!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort