Forza Horizon 4: Verbesserte Barrierefreiheit im neusten Update

Das neuste Update zum Rennspiel Forza Horizon 4 sorgt für eine verbesserte Barrierefreiheit auf allen Plattformen.

Playground Games hat auf allen Plattformen ein neues Update zum Rennspiel Forza Horizon 4 veröffentlicht.

Auf Xbox-Konsolen ist das Update 7,7 GB groß. Es fügt Verbesserungen für den hohen Kontrast-Modus hinzu und bietet eine bessere Barrierefreiheit für den Screenreader.

Außerdem wurde die Stabilität des Spiels verbessert, ohne dabei Details zu nennen.

In den kurz gehaltenen Patch Notes ist unter den neuen Features noch vermerkt, dass Series 33 nun die offizielle Launch-Version des Rennspiels auf Steam enthält.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 29965 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.03.2021 - 23:53 Uhr

    Irgendwie ist das Update bei mir nicht angekommen oder habe ich etwas überlesen?

    0
  2. andyaner 57175 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.03.2021 - 16:54 Uhr

    Muss es auch endlich mal weiterzocken u mir die ganzen neuen Karren besorgen die es die letzten Wochen zu holen gab…

    0

Hinterlasse eine Antwort