Unearthed: Trail of Ibn Battuta

Unearthed Trail of Ibn Battuta: Eine gefährliche Schatzjagd

Das Entwicklerstudio Semaphore hat mit Unearthed: Trail of Ibn Battuta ein Third-Person-Adventure in Arbeit, welches euch in der Rolle von Faris Jawad nach Afrika und den Mittleren Osten verschlägt. Nachdem Faris nach Marokko…

Das Entwicklerstudio Semaphore hat mit Unearthed: Trail of Ibn Battuta ein Third-Person-Adventure in Arbeit, welches euch in der Rolle von Faris Jawad nach Afrika und den Mittleren Osten verschlägt. Nachdem Faris nach Marokko gerufen wird, verschlägt es ihn in ein Abenteuer auf den Spuren des berühmten muslimischen Entdeckers Ibn Battuta.

Zusammen mit der Archäologin Dania trefft ihr dabei auf den Führer einer Miliz, einen Waffenhändler und einen Schmuggler wertvoller Antiquitäten, die ebenfalls auf Ibn Battutas Spuren wandeln. Eure Reise verschlägt euch dabei vom marokkanischen Atlasgebirge über die Gassen von Damaskus und den Hafen von Alexandria bis nach Dubai.

Das Spiel soll eine Mischung aus Plattformelementen, Nahkampf, Schießereien und Schleicheinlagen bieten und wird in einem TV-mäßigen Episodenformat präsentiert, in dem es Rückblenden auf vorherige Geschehnisse geben wird.

Wann das Spiel auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Apollyon | 0 XP 8. Januar 2012 um 23:44 Uhr |

    Sieht ja gar nicht mal so gut aus 😉 Aber wer weiß, evlt. täuscht der Eindruck ja auch. Technisch wird das Spiel allerdings definitiv keine Erwartungen erfüllen können.




    0
  2. OtaconX13 | 0 XP 9. Januar 2012 um 12:48 Uhr |

    ja ich musse schon beim titelbild an uncharted denken^^….aber das schaut ein wenig aus wie uncharted für arme




    0

Hinterlasse eine Antwort