Urban Trial Tricky Deluxe Edition: Trickreiches Rennspiel ab sofort erhältlich

Das Motocross-Rennspiel Urban Trial Tricky Deluxe Edition ist ab sofort für PC, Xbox Konsolen und PlayStation 4 erhältlich.

Urban Trial Tricky Deluxe Edition, das von Tony Hawk’s Pro Skater inspirierte Freestyle-Motocross-Spiel von Tate Multimedia, ist für Windows PC über Steam und GOG.com, Xbox One, Xbox Series X/S und PlayStation 4 erschienen.

Der Freestyle-Motocross-Titel fesselt die Spieler mit seinem leicht zu erlernenden, aber schwer zu meisternden Gameplay, in dem sie sich durch mehr als 30 lebendige und funktionsreiche Levels flippen, drehen und grabbeln müssen. Mit einer Fülle von Anpassungsoptionen und drei Einzelspieler-Modi ist Urban Trial Tricky Deluxe Edition die Definition von „nur noch ein Lauf“. Und mit den Online-Ranglisten, in denen man sich messen kann, ist das Meistern der längsten Combo-Kette von Highscore-Tricks der Weg zum FMX-Ruhm.

„Wir freuen uns sehr, dass wir endlich auch PC- und Konsolenspielern die Möglichkeit bieten können, das gleiche Vergnügen zu erleben, das Switch-Besitzer mit Tricky haben“, sagt Magda Schwarzer, Marketing Managerin bei Tate Multimedia. „Urban Trial Tricky ist ein spaßiger, freundlicher Titel, der von jedem genossen werden kann, unabhängig von Alter und Skill-Level, aber dennoch eine spannende Herausforderung für Spieler bietet, die die Grenzen von Freestyle-Kombos ausreizen und die höchste aller Highscores erreichen wollen!“

Features

  • Man kann Freestyle nicht ohne Style buchstabieren: In der Urban Trial Tricky Deluxe Edition dreht sich alles um den Ausdruck, um die Auswahl der Tricks und Combos, die den individuellen Stil repräsentieren. Aber vor allem geht es darum, die verrückteste Menge an Tricks in einer Combo zu stapeln, um Freunde zu verblüffen und ihnen zu zeigen, wer wirklich das Sagen hat.
  • 60 Frames FMX pro Sekunde: Mit einer Framerate, die so beeindruckend ist wie die epischen Tricks, die man abziehen kann, bietet Urban Trial Tricky Deluxe Edition ein flüssiges Erlebnis für Spieler, die ihren Freestyle-Wahnsinn auf die Spitze treiben wollen.
  • Passt das Kit an: Ein umfangreiches Set an coolen Accessoires und Lackierungen bietet den Spielern eine riesige Auswahl an Optionen, um ihren Fahrer so gut aussehen zu lassen, wie er rippt. Hat da jemand Hot-Dog-Kostüm gesagt?
  • Manchmal ist es schwer, der Beste zu sein: Es ist eine Sache, besser zu sein als die Geschwister oder Mitbewohner, aber um sein Können wirklich zu zeigen, musst man die Online-Ranglisten dominieren.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort