Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner von Wer weiß denn sowas? ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute Wer weiß denn sowas? gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Wer weiß denn sowas? unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Wer weiß denn sowas? Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, ob ihr eher mit Elton oder doch mit Bernhard Hoecker die Rate-Runden absolvieren würdet und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 25. Juli 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privatnachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

UPDATE

Gewonnen hat unser User scott75! Herzlichen Glückwunsch!

128 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 80565 XP Untouchable Star 1 | 26.07.2021 - 07:51 Uhr

    Vielen Dank an @MuddaTui und allen Xboxdynasty Leuten !🤗 Hab mega Bock auf das Game und werde erst ruhen wenn das Publikum mit einem Sackvoll Geld nach Hause geht und ich mit Elton danach noch einen trinken gehe , auf Euch alle !!! Danke , danke !

    1
    • MuddaTui 58835 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.07.2021 - 07:54 Uhr

      Dank der guten Fee, nicht mir! 😉 Jetzt noch auf mein amtliches Schreiben antworten und zack hast du deinen Gewinn. 😀

      1
      • scott75 80565 XP Untouchable Star 1 | 26.07.2021 - 07:57 Uhr

        Schon erledigt meine bester !
        Ach und drück die Fee von mir 🤗

        1
      • scott75 80565 XP Untouchable Star 1 | 06.08.2021 - 17:03 Uhr

        Hab ein mega Problem , Wer weiß denn sowas Complete Edition funktioniert nicht , weder intern , externe Festplatten , Hauptmenü geht und ab da an nimmt es keine Eingaben an , egal welchen Controller ich benutze , auch schon mehrmals installiert und deinstalliert , nichts passiert auf der Series X und auch nicht auf meiner One X , ne Idee was da los ist ? Hatte das Spiel ja hier gewonnen und mega Bock drauf aber nichts geht .

        0
  2. Zecke 44265 XP Hooligan Schubser | 26.07.2021 - 17:41 Uhr

    Glückwunsch!

    Man muss auch gönne könne, selbst wenn ich das Spiel selbst gerne gewonnen hätte 😉

    1
  3. Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 26.07.2021 - 22:01 Uhr

    Auch von mir Glückwunsch dafür @scott75. Ich hatte das Spiel beim Xboxdynasty Adventskalender gewonnen und fand es echt Klasse. Hab viele interessante, lustige und skurrile Sachen gelernt. Ist echt spaßig.

    1
    • scott75 80565 XP Untouchable Star 1 | 27.07.2021 - 12:15 Uhr

      Hab das Game zwar gestern starten können aber im Bildschirm wo mich der Aufnahmeleiter mitnehmen will und ich einfach A bestätigen muss , hat es nichts angenommen , zweiten Controller ausprobiert und auch nichts passiert .
      Spiel zweimal neu installiert , auch nichts , immer der gleiche Fehler , hatte ich bei Forza Horizon 4 auch schon öfter auf der Series X ! Irgendwie hat es das manchmal ?

      Und danke an alle nochmals für die Glückwünsche , hoffe heute klappt es mit dem zocken , hab mega Bock !!

      0
      • Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 27.07.2021 - 15:39 Uhr

        Auf welcher Konsole spielst du? Habe es auf der Series X gespielt, hatte keine Probleme 🤔🤔🤔

        0
        • scott75 80565 XP Untouchable Star 1 | 27.07.2021 - 17:29 Uhr

          Auf der Series X , intern und extern , geht leider nicht , installiere gerade wieder neu .

          0

Hinterlasse eine Antwort