Vampire Rain

Demo zu Vampire Rain auf dem japanischen Marktplatz

Viele Fans des Horror-Genre wurden bisher auf der XBox 360 weitgehend vernachlässigt. Mit Vampire Rain könnte das Warten jetzt ein Ende haben. Ab sofort steht auf dem japanischen Marktplatz eine spielbare Demo zum Download bereit. Die Demo bietet…

Viele Fans des Horror-Genre wurden bisher auf der XBox 360 weitgehend vernachlässigt. Mit Vampire Rain könnte das Warten jetzt ein Ende haben. Ab sofort steht auf dem japanischen Marktplatz eine spielbare Demo zum Download bereit. Die Demo bietet euch gleich 4 anspielbare Level mit unterschiedlichen Missionsstilen.

Vampire Rain ist ein Mix aus Survival-Horror und Stealth-Action und wird laut Hersteller am 29. Juni im Handel erscheinen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W S K | 0 XP 7. Juni 2007 um 22:43 Uhr |

    Hmmmmm….hab bis jetzt nur den Trailer gesehen. Die Bewegungen sahen übelst von Splinter Cell geklaut aus und der rest hatt mich voll an Blade erinnert. Gleich mal die Demo saugen.




    0
  2. Marcus.fenix360 | 8. Juni 2007 um 10:31 Uhr |

    Die Grafik des Spiels hätte auch die alte xbox locker gepackt.




    0

Hinterlasse eine Antwort