Volition: Entwickelt Saints Row 5

Der Entwickler Volition arbeitet mit Saints Row 5 am neusten Teil der Open world-Actionspielreihe.

Gestern kündigte Publisher Deep Silver Saints Row: The Third Remastered an. Die aufpolierte Version des Spiels wird im Mai 2020 für Xbox One erscheinen.

Einige Fans würden sich aber lieber einen neuen Teil der Reihe wünschen, anstatt eines Remaster.

Gute Nachrichten: Es wird an einem Saints Row V gearbeitet. Das antwortete der offizielle Saints Row-Account auf Twitter einem Fan, der über die Ankündigung des Remasters offensichtlich nicht begeistert war.

Während Saints Row: The Third Remastered von Sperasoft umgesetzt wird, arbeitet Entwickler Volition am neusten Teil der Saints Row-Reihe.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 23110 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.04.2020 - 18:04 Uhr

    jawohl! Genau das wollte ich lesen😃 hätte ruhig angekündigt werden können statt der Definition vom Teil 3 aber den 3er hol ich wohl auch

    0
  2. XeNoLuZiFeR 26905 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.04.2020 - 18:24 Uhr

    Geil! Bitte aber kein Saint Row Gat out of Hell, das Spiel war nämlich total kacke! Lieber an Saints Row 5 arbeiten. 💪

    3
  3. XLegend WolfX 16610 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.04.2020 - 18:24 Uhr

    Die Hätten Lieber Teil 1 und 2 Remake machen sollen wäre sinnvoller weil Altbacken und nicht das Neue Saints Row 3 One Titel.. Bis Teil 3 fand ich’s gut Teil 4 hat mir überhaupt nicht gefallen mit diesen Superhelden..

    2
  4. de Maja 106835 XP Hardcore User | 07.04.2020 - 18:29 Uhr

    Ich habe es auch schon mal gesagt, lieber wie die ersten beiden Teile alles andere können sie vergessen.
    Ein neues Red Faction wäre mir aber noch lieber, gerne auch wieder in der Ego-Perspektive .

    1
  5. TheMarslMcFly 29080 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.04.2020 - 18:37 Uhr

    Geil, darauf hab ich gewartet! Die sollen den neuen Teil bitte nach 3 ansetzen und so Teil 4 einfach aus der Geschichte verbannen.

    0
  6. FaMe 40640 XP Hooligan Krauler | 07.04.2020 - 18:39 Uhr

    Jubel Trubel Heiterkeit! Da hat meine Glaskugel mal recht behalten 😅

    0
  7. DarrekN7 58660 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.04.2020 - 20:43 Uhr

    Ich freue mich zwar, aber hoffentlich wird’s eine Fortsetzung im Stil vom Dritten. Das Gameplay ala Matrix fand ich jetzt nicht so geil. Lieber wieder ein alberner Gangster sein.

    0
  8. BLACK 8z 40535 XP Hooligan Krauler | 07.04.2020 - 21:41 Uhr

    Super aber bitte das abgedrehte wieder etwas zurückschrauben, von Teil zu Teil immer mehr und Teil 4 hat es stellenweise doch zu sehr übertrieben. Aber wenn es wieder etwas normaler wird dann bin ich sofort dabei 👍🏼

    1

Hinterlasse eine Antwort