Volition: Entwickelt Saints Row 5

Der Entwickler Volition arbeitet mit Saints Row 5 am neusten Teil der Open world-Actionspielreihe.

Gestern kündigte Publisher Deep Silver Saints Row: The Third Remastered an. Die aufpolierte Version des Spiels wird im Mai 2020 für Xbox One erscheinen.

Einige Fans würden sich aber lieber einen neuen Teil der Reihe wünschen, anstatt eines Remaster.

Gute Nachrichten: Es wird an einem Saints Row V gearbeitet. Das antwortete der offizielle Saints Row-Account auf Twitter einem Fan, der über die Ankündigung des Remasters offensichtlich nicht begeistert war.

Während Saints Row: The Third Remastered von Sperasoft umgesetzt wird, arbeitet Entwickler Volition am neusten Teil der Saints Row-Reihe.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 23510 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.04.2020 - 23:54 Uhr

    Bitte aber nicht wieder den Superhelden bzw. Superkräfte mist. Der hat mir persönlich den vierten Teil etwas versaut.

    2
  2. Lyk3 48220 XP Hooligan Bezwinger | 08.04.2020 - 09:33 Uhr

    Sofern man das Ende des vierten teils weiterverfolgt dürfte es vllt ganz interessant werden 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort