Saints Row: The Third Remastered: Aufpolierte Version erscheint offiziell für Xbox One, PC und PS4

Völlig fresh aufpoliert und remastered: Saints Row The Third erscheint erstmals für Xbox One und PlayStation 4.

Neun Jahre nach der Erstveröffentlichung gibt Deep Silver bekannt, dass Saints Row The Third komplett überarbeitet (remastered) wurde und bereits am 22. Mai 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

Jede Waffe wurde neu modelliert, jedes Fahrzeug wurde neu gestaltet und die gesamte Stadt wurde neu texturiert – kurzum: Saints Row The Third hat ein komplett neues Gesicht erhalten. Die gesamte Arbeit mit über 4.000 unterschiedlichen Assets wurden von den Make-Up-Experten bei Sperasoft übernommen. Dort wurden Umgebungen transformiert, Charakter-Modelle und visuelle Effekte neu geschaffen, Grafiken optimiert und eine komplett neue Light-Engine in das Spiel eingebaut.

Zusätzlich wurden auch alle drei großen Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC überarbeitet und für zusätzlichen, stundenlangen Spielgenuß in das inhaltliche Angebot von Saints Row The Third eingefügt. Die völlig neuartige Edition von Saints Row The Third wird Fans erneut und so manchen Spieler erstmalig dazu einladen, die Straßen von Steelport zu besuchen und in der glorreichen Welt der Saints sein Unwesen zu treiben.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Baxy 6000 XP Beginner Level 3 | 06.04.2020 - 21:26 Uhr

    Teil 3 lohnt sich unbedingt nochmal durchzuspielen…

    0
  2. panik0815 2080 XP Beginner Level 1 | 06.04.2020 - 21:27 Uhr

    Der Industrie fallen wohl keine neuen Storys ein oder warum bekommen wir nur noch aufgewärmtes?

    3
  3. XLegend WolfX 16590 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.04.2020 - 15:14 Uhr

    IAmSmiddy kannst dir auch den Xbox One Teil kaufen und kostet meist 3-7€ sieht auch so schon gut aus das Spiel. Bei Halo 1 oder 2 zu Heute versteh ich’s ja.. Doch ein Neues Spiel Remake Ernsthaft? Will man wieder testen wie doof sie Leute sind??? Aufwärmen und für 70€ Verkäufen wollen die CoD jetzt Konkurrenz machen in Remakes..

    Es ist unglaublich…

    1
  4. XoneX 11560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.04.2020 - 15:26 Uhr

    Wäre es von MS dann hätten wir eine XoneX Version in 4K.
    Ahja kostenlos wäre es auch noch.

    0

Hinterlasse eine Antwort