Watch Dogs Legion: Offizieller Bloodline Trailer veröffentlicht

Ubisoft hat beim aktuellen Forward Event den neuen Watch Dogs Legion Bloodline Trailer veröffentlicht.

Aiden Pearce ist zurück! Entdeckt Bloodline, die Erweiterung, die Aiden und Wrench zurück zu Watch Dogs bringt. Ubisoft hat den offiziellen Bloodline Trailer zu Watch Dogs Legion veröffentlicht:

Angesiedelt vor den Ereignissen des Hauptspiels, verlässt Aiden Pearce Chicago in Richtung London, wo er einen Auftrag übernehmen und sich mit Wrench und seinem Neffen Jackson wiedersehen wird.

Gefangen zwischen einem mächtigen Militär-Roboterkonzern und einem zurückkehrenden DedSec-Mitglied mit einer gegnerischen Agenda, muss sich Aiden auf seinen Mumm und seine Erfahrung verlassen, um sich in einer feindlichen Stadt zurechtzufinden, seine Feinde auszumanövrieren und seine Familie zu beschützen.

Bloodline ist Teil des Season Pass und ab dem 6. Juli 2021 verfügbar.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 36255 XP Bobby Car Raser | 12.06.2021 - 21:30 Uhr

    Dann kann ich bald mit dem Spielen loslegen. Ich hoffe nur, dass der DLC am Ende nicht nach 5 oder 10 Stunden vorbei ist. Sonst wäre der Season Pass deutlich überteuert gewesen.

    0
    • Daimos1603 8000 XP Beginner Level 4 | 12.06.2021 - 22:12 Uhr

      Passiert aber leider viel zu oft, dass die DLCs weniger betienen als man beim Preis erwartet.
      Ist dann immer etwas bitter.

      0
      • EdgarAllanFloh 36255 XP Bobby Car Raser | 12.06.2021 - 22:49 Uhr

        Meinen ersten DLC habe ich übrigens im Februar 1998 gekauft. Anstoss 2 Verlängerung. Der war sein Geld voll wert.

        Ich habe bisher nur wenige Spiele gehabt, bei denen sich der Season Pass gelohnt hatte. Witcher 3 wäre so ein Spiel. Skyrim. Forza Horizon 4. Aber gerade bei Ubisoft habe ich eher schlechtere Erfahrungen gemacht. Da warte ich gerne mit dem Kauf des Season Passes bis der für 10 oder 15 Euro rausgehauen wird oder lass es ganz sein.

        Far Cry 5 muss unterirdische DLCs gehabt haben. Bei Assassins Creed fand ich nur die von Odyssey gut mit Ausnahme des übernatürlichen DLCs. Da scheinen die auch bei Valhalla gut abgeliefert zu haben. Die DLCs bei Watch Dogs 2 waren gut, aber auch maximal 10 Euro wert. Nur die Aiden-Story musste ich unbedingt haben. Das war für mich der stärkste und glaubwürdigste Charakter bisher.

        1
        • Daimos1603 8000 XP Beginner Level 4 | 13.06.2021 - 10:29 Uhr

          Witcher 3 war bei den DLCs wirklich stark. Hat definitv geboten was ich erwartet habe.
          Und bei Assassin’s Creed stimme ich voll zu. Da waren eher schwache Dinge mit dabei.

          0
  2. Dr Addy 4805 XP Beginner Level 2 | 12.06.2021 - 21:35 Uhr

    Hoffentlich wird die deutsche Stimme von Aiden wieder von Boris Tessmann gesprochen, alles andere würde unglaubwürdig rüber kommen.

    2
  3. jake2905 6340 XP Beginner Level 3 | 12.06.2021 - 22:38 Uhr

    Tolles Raytracing ,London sieht fantastisch aus….
    und das war es…Ubisoft sollte endlich Storyschreiber einstellen die auch etwas können. Diese ist nämlich in Legions fast nicht vorhanden und bedingt immer das gleiche. Sieht aber auf den NG Konsolen toll aus.

    0
  4. zmonx 22140 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.06.2021 - 10:34 Uhr

    Watch Dogs, steht auch noch auf meiner Liste. London ist immer eine Reise wert.

    0
  5. Ghostyrix 97880 XP Posting Machine Level 4 | 13.06.2021 - 11:57 Uhr

    Hab noch das Grundspiel vor mir aber der DLC sieht schon interessant aus 🙂

    0
  6. Frate27 900 XP Neuling | 13.06.2021 - 22:53 Uhr

    Ich werde mir das Spiel nur wegen Aiden holen. Watch Dogs 1 ist einer meiner Lieblingsspiele aller Zeiten.

    0

Hinterlasse eine Antwort