Way of the Samurai 3

Way of the Samurai 3 im Test

Das feudale Japan braucht eure Hilfe. Es steckt mitten in einer Krise und drei gegnerische Parteien greifen sich gegeneinander an. Ihr schlüpft in die Rolle des Helden, der eine Seite auswählen muss und so das japanische Schicksal…

Das feudale Japan braucht eure Hilfe. Es steckt mitten in einer Krise und drei gegnerische Parteien greifen sich gegeneinander an. Ihr schlüpft in die Rolle des Helden, der eine Seite auswählen muss und so das japanische Schicksal besiegelt. Eure Entscheidungen und Taten spielen dabei eine wichtige Rolle, denn ihr könnt über 20 unterschiedliche Enden erleben.

Doch auch wenn sich das Spiel bis jetzt super anhört, kauft es nicht zu voreilig. Lest erst einmal unseren ausführlichen Test zu Way of the Samurai 3, der eure Meinung zum japanischen Actionspiel bestimmt ändern wird.

 

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 29. März 2010 um 16:44 Uhr |

    selten soviele kontras gesehen. das Spiel hätte soviel Potenzial, aber wer nicht will der hat schon.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 29. März 2010 um 17:00 Uhr |

    naja das spiel konnte mich von anfang an nicht überzeugen und der test bestätigt mich nur dass Das Game einfach leider schlecht ist..




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 29. März 2010 um 19:46 Uhr |

    Das mit den 20 verschiedenen Enden hört sich gut an, aber das mit den Kontras ist der wahnsinn 😮
    Aber naja die bilder überzeugen mich nicht so da ist Tenchu besser..




    0
  4. Z0RN | 78350 XP 29. März 2010 um 20:41 Uhr |

    @ChrisXP27
    Bitte versuch deine Meinung doch in ganzen Sätzen zu formulieren, damit wir diese mit dir teilen und eventuell sogar darauf eingehen können! 😉 Danke.




    0
  5. DonTino90 | 0 XP 29. März 2010 um 20:43 Uhr |

    Habs mir ja fast gedacht, da bringen auch 22 Enden nichts…sah schon nicht gut aus das Spiel…guter Test




    0

Hinterlasse eine Antwort