Way of the Samurai 3

Ehrenvoller Weg in den Tod

Way of the Samurai 3 spielt während einem der bewegtesten Zeitalter im alten Japan – der Sengoku-Ära. Es ist die Zeit der streitenden Reiche im 16. Jahrhundert. Der Spieler übernimmt die Rolle eines herrenlosen Samurai, der sich als letzter

Way of the Samurai 3 spielt während einem der bewegtesten Zeitalter im alten Japan – der Sengoku-Ära. Es ist die Zeit der streitenden Reiche im 16. Jahrhundert. Der Spieler übernimmt die Rolle eines herrenlosen Samurai, der sich als letzter Überlebender einer Schlacht nun entscheiden muss, ob er auf Seiten von Gut oder Böse kämpft. Auf jede seiner Handlungen folgen Konsequenzen, die letztendlich sein Schicksal bestimmen. Wählt er einen ehrenvollen Weg, voll Loyalität und Respekt oder doch den von Korruption und Habgier?

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 17. Februar 2010 um 15:42 Uhr |

    hört sich gar nicht übel an aber da bleib ich lieber bei ninja gaiden




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 17. Februar 2010 um 15:45 Uhr |

    Ich fand den Trailer geil – doch dann kam der Gameplayteil, der widerum nicht so pralle aussah. Die Artworks sahen wieder fett aus, ingame Screenshots wieder nicht. Ich werds mir wohl nicht zulegen, aber interessanter Ansatz.




    0

Hinterlasse eine Antwort