Way to the Woods

Zwei Hirsche in einem Abenteuerspiel

Way to the Woods erscheint im Jahr 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Das Indie-Spiel „Way to the Woods“ erscheint im Jahr 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Im Spiel müssen zwei Hirsche in einer fremden, verlassenen Welt ohne Menschen ihren Weg nach Hause finden. Auf eurem Abenteuer müsst ihr dann Essen finden, eine Unterkunft aufsuchen, für Sicherheit sorgen und Antworten auf eurem Weg in den Wald finden. Way To The Woods ist ein Abenteuerspiel, das von Anthony Tan entwickelt wird.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 21725 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.03.2018 - 11:42 Uhr

    Sieht ziemlich stimmungsvoll aus, der Trailer. Aber bis 2019 dauerts noch ein Weilchen.




    0
  2. JoWe81 34805 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.03.2018 - 12:31 Uhr

    „Psst … Joel … bist Du’s?! o_O“ – „Nein, Ellie – du musst mich da mit jemandem verwechseln … und jetzt lauf weiter“
    Sieht jedenfalls klasse aus, ich liebe Dystopien und Endzeit-Szenarios, da ist es erfrischend, dass es ein sehr schön ruhiger Vertreter werden wird.




    0
  3. Hey Iceman 31865 XP Bobby Car Bewunderer | 06.03.2018 - 14:20 Uhr

    Schönes Design ,aber erst 2019 ? Ich hasse es wenn etwas so früh Angekündigt wird. 6 Monate sind Ok mehr aber nicht.




    0
  4. Squallio 1590 XP Beginner Level 1 | 06.03.2018 - 15:38 Uhr

    Ich häng mich auch ran. Vorallem jetzt wo ich gerade Brothers spiele und Rime und diverse Walkingsimulator durchgespielt habe, weckt das hier auch mein Interesse 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort