West of Dead: Ankündigungs-Trailer zum Twin-Stick-Shooter, Open Beta jetzt spielbar

Der Twin-Stick-Shooter West of Dead wurde für die Xbox One angekündigt und kann bereits in der Beta gespielt werden.

Wilde Schießereien im Wilden Westen erwartet euch in West of Dead. Der Twin-Stick-Shooter von Raw Fury wurde heute auf der X019 angekündigt und erscheint für Xbox One.

Bereits heute könnt ihr schon euren Revolver nachladen, denn eine Open Beta ist ab sofort auf Xbox One spielbar.

Über West of Dead

Purgatory, Wyoming, 1888. Pulverdampf und Dunkelheit, Sünde und Verdammnis, Wendigos und Hexen. Eine sich ständig verändernde chaotische Welt, die sich aus den Erinnerungen, kulturellen Hintergründen und dem Glauben der Seelen zusammensetzt, die sie durchqueren. Als ein Toter erwacht, dessen einzige Erinnerung eine in Schwarz gekleidete Gestalt ist, setzt er eine Kette von Ereignissen mit wahrhaft mythischen Folgen in Gang.

In diesem actiongeladenen Twin-Stick-Shooter schlüpft ihr in die Stiefel des verstorbenen William Mason (gesprochen von Ron Perlman) und steigt hinab in die düstere Welt von Purgatory, die euch alles abverlangen wird. Nutzt Deckung zu eurem Vorteil, während ihr euch in der prozedural generierten Spielwelt packende Schusswechsel mit euren Gegnern liefert. Der Wilde Westen war noch nie so düster!

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dislike 1420 XP Beginner Level 1 | 15.11.2019 - 11:49 Uhr

    Wenns twin stick action wäre, würds echt bocken… Jedoch läuft und zielt man nur mim linken stick und das ist wohl der größte schwierigkeitsgrad. An sich hat es was, die beta hat seinen Charme und gefällt mir trotz der miesen Steuerung

    0

Hinterlasse eine Antwort